- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Walserhof in Wasserburg/Bodensee ist ein gut geführtes Hotel in einer ruhigen und schönen Lage. Die Halbinsel mit Schiffsanlegestelle sowie der Ortskern mit Läden, Post, Verkehrsamt, Apotheke, Bank und der Bahnhof sind mühelos in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine schöne Terrasse mitten im Grünen mit Blick auf Wasserburg sowie genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Kurz gesagt, es ist ein Hotel zum Wohlfühlen mit persönlicher Atmosphäre. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Wir werden den Walserhof gerne weiterempfehlen.
Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit schöner Aussicht ins Grüne und auf Wasserburg. Das Zimmer war geräumig mit guten Ablagemöglichkeiten, guten Betten, großes Fernsehgerät, schönen Balkon und alles sehr sauber. Das Hotel u. die Umgebung sind absolut ruhig, wir haben bestens geschlafen,
JA, schon alleine wegen der guten Küche muß man dieses Hotel besuchen. Die Speisekarte läßt kaum Wünsche offen und wie wir meinen, stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt täglich 3 Menüs zur Auswahl und natürlilch zusätzlich das umfangreiche Angebot der Speisekarte mit Fleisch- und Fischgerichten sowie Spezialitäten aus der Region. Die Atmosphäre in den Speiseräumen u. auf der Terrasse ist ungezwungen und leger.
Zum Service ist nur soviel zu sagen: Bestens! Sehr freundlich u. es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
Wie bereits weiter oben schon erwähnt, ist die Lage hervorragend. In wenigen Minuten kann man die Halbinsel mit Hafen u. Anlegestelle für die Bodenseeschiffe sowie den Bahnhof erreichen. Der Ortskern mit allen wichtigen Geschäften, Verkehrsamt, Post, etc. ist ebenfalls nur wenige Minuten entfernt. Trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig in einer wunderschönen, grünen Umgebung. Ein Platz so richtig zum Erholen. Mit dem Fahrrad, Zug oder mit dem Schiff, sind die schönen Ausflugsziele leicht und bequem zu erreichen. Auch zum Wandern ist die Gegend gut geeignet, denn das schöne Hinterland vom Bodensee bis hin zu Allgäu nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Pool- und Spabereich aufgrund der vielen anderen Möglichkeiten nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine und Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |