- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Gastfreundschaft unterbietet alles je erlebte: Als wir nach dem Frühstück noch eine halbe Scheibe Butterbrot vom Teller mitgenommen haben, da wir sonst unseren Termin verpasst hätten - wurden wir brüsk aufgehalten - die halbe Scheibe Brot müsse bezahlt werden ! Auf Reklamation für die regelrechte Unterstellung von Diebstahl an der Rezeption, wurden wir nur ebenso unfreundlich abgewiesen, dass es dies zu verstehen gelte - dies gar vor Anwesenheit weiterer Gäste. Das alles passierte 5min vor unserer Abreise. Völlig unverständlich und noch nie erlebt .. Die Zimmer sind zweckmässig, modern und sauber. Jedoch sind die Zimmertüren äusserst hellhörig, man versteht jedes Wort wenn Leute im Flur durchlaufen und miteinander sprechen. Im Internet wird unter ZIMMER-Austattung eine "Sauna" erwähnt. Es gibt jedoch nur eine allgemeine Sauna für alle Hotelgäste gemeinsam, gegen Voranmeldung.
- ZimmergrößeSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Danke für die Rückmeldung. Es ist schade, dass Sie unsere Dienstleistungen und unsere Gastfreundschaft ausschliesslich unter Einfluss der von Ihnen skizzierten Situation bewerten. Es stimmt, Sie wurden von meiner Frau auf das Lunchpaket vom Frühstücksbuffet angesprochen. Und das ist auch richtig so. Die von uns bereit gestellten hochwertigen kalten und warmen Köstlichkeiten sind ausschliesslich für den Inhaus-Verzehr vorgesehen und nicht als Take away gedacht. Selbstverständlich bieten wir auch diese Dienstleistung an, die ist jedoch kostenpflichtig. Die Gäste auf diesen Sachverhalt hinzuweisen ist immer wieder eine besondere Herausforderung, da sich dann die Ertappten peinlich berührt fühlen könnten. In Ihrem Fall ist das nun auch eingetroffen. Den Vorwurf des Diebstahles weise ich mit aller Deutlichkeit zurück. Auf das Kommentieren der weiteren Ausführungen verzichte ich. Ich freue mich, dass die ganz grosse Mehrheit mit unseren Dienstleistungen und unserer Grosszügigkeit umgehen können. Freundliche Grüsse aus dem Herzen Graubündens Thomas Rüegg Direktor