Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophale Gastfreundschaft!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Gastfreundschaft unterbietet alles je erlebte: Als wir nach dem Frühstück noch eine halbe Scheibe Butterbrot vom Teller mitgenommen haben, da wir sonst unseren Termin verpasst hätten - wurden wir brüsk aufgehalten - die halbe Scheibe Brot müsse bezahlt werden ! Auf Reklamation für die regelrechte Unterstellung von Diebstahl an der Rezeption, wurden wir nur ebenso unfreundlich abgewiesen, dass es dies zu verstehen gelte - dies gar vor Anwesenheit weiterer Gäste. Das alles passierte 5min vor unserer Abreise. Völlig unverständlich und noch nie erlebt .. Die Zimmer sind zweckmässig, modern und sauber. Jedoch sind die Zimmertüren äusserst hellhörig, man versteht jedes Wort wenn Leute im Flur durchlaufen und miteinander sprechen. Im Internet wird unter ZIMMER-Austattung eine "Sauna" erwähnt. Es gibt jedoch nur eine allgemeine Sauna für alle Hotelgäste gemeinsam, gegen Voranmeldung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Danke für die Rückmeldung. Es ist schade, dass Sie unsere Dienstleistungen und unsere Gastfreundschaft ausschliesslich unter Einfluss der von Ihnen skizzierten Situation bewerten. Es stimmt, Sie wurden von meiner Frau auf das Lunchpaket vom Frühstücksbuffet angesprochen. Und das ist auch richtig so. Die von uns bereit gestellten hochwertigen kalten und warmen Köstlichkeiten sind ausschliesslich für den Inhaus-Verzehr vorgesehen und nicht als Take away gedacht. Selbstverständlich bieten wir auch diese Dienstleistung an, die ist jedoch kostenpflichtig. Die Gäste auf diesen Sachverhalt hinzuweisen ist immer wieder eine besondere Herausforderung, da sich dann die Ertappten peinlich berührt fühlen könnten. In Ihrem Fall ist das nun auch eingetroffen. Den Vorwurf des Diebstahles weise ich mit aller Deutlichkeit zurück. Auf das Kommentieren der weiteren Ausführungen verzichte ich. Ich freue mich, dass die ganz grosse Mehrheit mit unseren Dienstleistungen und unserer Grosszügigkeit umgehen können. Freundliche Grüsse aus dem Herzen Graubündens Thomas Rüegg Direktor