Gabriele (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2019für 3-5 Tage

Tolles Hotel mit excellenter Küche

Wir sind seit über 30 Jahren begeisterte Gäste im Hotel Weiß Kreuz. Im Rahmen einer Busreise sind wir immer im Januar oder Februar für 4 Nächte mit Frühstück und Abendessen untergebracht. Tagsüber sind wir in wechselnden Skigebieten in der Nähe.

Die Lage ist für die Reisegruppe sehr gut, da wir kurze Anfahrtswege in die Graubündner Skigebiete haben.

Wir waren bisher im Doppelzimmer oder im Vier-Bett-Zimmer untergebracht. Die Zimmer sind mit Fernseher und sehr bequemen Betten ausgestattet. Das Zimmer mit Bad war immer sehr sauber.

Wer den Tag in Thusis verbringen möchte bekam an der Rezeption immer gute Ausflugsmöglichkeiten vorgeschlagen.

Mit dem sehr reichhaltigen Frückstückbuffet am Morgen startet man in dem modernen und neu gestaltetem Speiseraum gut gestärkt in den Tag. Abends gab es ein sehr abwechslungsreiches 4-Gänge-Menü. Auf vegetarische Wünsche wird selbstverständlich auf den Gast eingegangen.

Die drei Saunen mit Ruheraum im Wellnessbereich laden zum Entspannen und Erholen ein. Vor allem nach einem langen Skitag.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Winter