- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie auch schon im letzten Jahr, alles sauber, ordentlich und gepflegt. Der Restaurantbereich könnte noch ein wenig mehr "Pepp" vertragen. Aber da im Außenbereich in den letzten 12 Monaten schon sehr viel Positives entstanden ist, habe ich keine Sorge, dass daran nicht auch gearbeitet wird. :-) Die Halbpension hat mir sehr gut gefallen, wobei ein kleines Salatbuffett das ganze abrunden würde. Die Auswahl zum Frühstück hat mir persönlich ausgereicht. Mehr als essen kann man nicht.
Mein Einzelzimmer war angemessen groß, sauber, mit Balkon (inkl. Möblierung), Minibar, Safe und Flachbildschirm-TV. Auch das Bad ist neu, sauber mit Echtglasduschabtrennung, Kosmetikspiegel, Haartrockner und Handtuchheizkörper. Allerdings Achtung, nicht für Menschen mit einer Körpergröße über 1,75 m gedacht, da es genau über dem Waschbecken eine Schräge hat.
Das Essen ist - wie schon eingangs beschrieben - lecker die Auswahl sowohl bei HP, als auch in der Speisekarte für meine Begriffe gut. Schön finde ich die Idee, die Gäste in die Küche zu locken um bei der Zubereitung des Desserts zuzuschauen oder zu helfen (natürlich nur, wenn man will). Die Küche ist halb offen und sehr aufgeräumt und sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Speisen und Getränken ist gut. Alle sind freundlich, verbindlich und dem jeweiligen Rahmen angemessen.
Für meine Begriffe perfekter Service. Abholung samt Gepäck am Dauerparkplatz. Nach einem schönen Skitag wird man auf Wunsch von einem Treffpunkt per Shuttlebus wieder zum Hotel gefahren, wenn man nicht in Skischuhen zum Hotel stapfen will. Im letzten Jahr hat sich viel getan. Es werden Wochenprogramme ausgearbeitet, die den Gästen schon vorab übermittelt werden. So kann man sich schon vorher auf die Events freuen und ggf. vorbereiten. Auf jeden Fall ein sehr persönlicher Service, der einem das Gefühl gibt, man ist unter Freunden. Die Reinigung der Zimmer ist sehr gut, zuverlässig. Sogar die Unordnung, die ich morgens hinterlasse wird aufgeräumt (zumindest bei mir ;-)))) ) War mir ganz schön peinlich!!!
Sehr schöne Lage mit einem tollen Ausblick direkt auf der Alm. Einfach super zum Durchatmen, Skifahren und zur Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
siehe weiter oben. Neuerdings mit wöchentlichem Unterhaltungsprogramm am Abend (Weinprobe im Kaminzimmer, Skischuhwanderung mit anschließendem Glühwein im Kaminzimmer, Spieleaband, Sauna- und Cocktailabend). Natürlich nur, wenn man teilnehmen möchte. Auf aufdringliche Animation wird hier Gott sei Dank verzichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adriana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |