- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie dieses Hotel zu den 3 Sternen gekommen ist, ist uns völlig schleierhaft. Unserer Meinung nach wäre es nicht mal 2 Sterne wert. Das gesamte Gebäude, die Zimmer, die Aussenanlagen sind total veraltert. Das Beste kommt ja meistens zum Schluß. Nach diesem Wochenende haben unsere Eltern die Rechnung für unser Kalt-/Warmes Buffet bekommen. Also Preis/Leistungsverhältnis stimmen absolut nicht überein. Als Alternativhotel haben wir uns das Hotel "Sonnenalm" angesehen, welches nur ein paar Meter von der Winklmoosalm entfernt liegt. Dieses Hotel ist sehr, sehr schön und auch von Aussen schon total ansprechend, leider sind wir nicht mehr in den Genuss gekommen, dort noch zu speisen, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Die Zimmer im 1. Stock sind noch zumutbar, die Größe und Geräumigkeit sind o. K. Die Zimmer allerdings im 2. Stock (in denen ein Teil unserer Großfamilie wegen Platzmangel untergebracht war) sind nicht mehr zumutbar. Dort gibt es nur noch eine Etagendusche, welche seit etlicher Zeit kein Reinigungspersonal mehr gesehen hat. (Vorleger vor der Duschkabine völlig verdreckt!!!). Außerdem waren in den Zimmern zahlreiche Spinnweben.
Da es sich bei diesem Kurzurlaub um eine große Familienfeier handelte, haben wir zum Abendessen ein Kalt-/Warmes-Buffet bekommen. Das warme Buffet bestand aus gebackenem Leberkäse, und das kalte Buffet aus Tomaten mit Mozarella, Radieschen, Tatar!!! und ein paar versch. Käsesorten. Das Frühstücksbuffet ist auch eher dürftig.
Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich!! Beim Frühstück z. B. stehen bereits gefüllte Thermoskannen mit Kaffee auf den Tischen. Da unsere Kinder es allerdings nicht gewöhnt sind, zum Frühstück Bohnenkaffee zu trinken, haben wir uns auf die Suche nach Kakao gemacht. Der Zeitpunkt war etwas schlecht gewählt, da das gesamte Morgenpersonal ebenfalls frühstückte. Ziemlich genervt hat sich dann ein Herr des Personals unseres "Problems" angenommen. Nach einer Tasse Tee haben wir uns dann gar nicht mehr zu fragen getraut!!!!
Die Lage und die Gegend sind sehr schön, für einen Wanderurlaub eine sehr schönes Gebiet. Es gab im nahen Umkreis auch sehr schöne und urige Almhütten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |