- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir durften gemeinsam mit unseren drei Kindern (8,11,13) einen sehr schönen Aufenthalt bei der Wutzschleife geniessen. . Die Kinder konnten sich im Hotel frei bewegen ohne dabei störend zu wirken. Besonders die offene Galerie mit einer grosszügigen Auswahl an Büchern hat es unserer ältesten Tochter angetan. Die Uromi der Kinder hat ebenfalls schnell schöne Nischen im Hotel entdeckt um einerseits ihre Ruhe geniessen zu können andererseits das allgemeine Treiben im Hotel beobachten zu können. Die offene Bauweise bietet diese Eigenschaften des "Mitten-Drin-Seins" sowie des "Dabei-Seins" und des "Nicht-Allein-Seins". Obwohl die Zimmer sehr schön waren, waren wir genau aus diesem Grund nur dort zum Schlafen. Man fühlte sich einfach sehr wohl in den Innenräumen des Hotels. Wollte man Service geniessen so hat man sich entsprechend in diese Bereiche gesetzt. Man konnte jedoch einfach nur sitzen und lesen oder Kartenspielen ungestört und ohne die sonst oft obligatorische Einnahme eines Getränkes o.ä. Bezüglich der anderen Gäste läßt sich hier keine "Struktur" definieren. Wir haben vorwiegend deutsche Gäste aller Altersgruppen sowie aller Familienstände wahr genommen. WLAN konnte kostenlos -auch auf den Zimmern- genutzt werden. Die Netzverbindungen unserer Handys waren stabil und gut. Im Zimmer konnten wir unseren Notebook gut auf dem Schreibtisch dort plazieren. Stromanschluss war auch in der Nähe. Stromanschlüsse für eigenen Fön, Zahnbürste waren ebenfalls vorhanden. Natürlich gab es einen zimmereigenen Fön aber ich nutze gerne unseren eigenen. Auf dem Balkon konnten Kleider gelüftet werden. Eine entsprechende Vorrichtung war angebracht. Frotteeslippers sowie Bademäntel waren ebenfalls bereits in Zimmer hinterlegt.
Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber und stilvoll eingerichtet
Wir alle waren mehr als zufrieden mit dem Essen. Für die Kinder existiert eine preisgünstige Kinderkarte. Auch die allgemeine Karte ist durchaus preislich angemessen, so dass die Kinder gerne auch von dieser asuwählen durften.
Aufmerksam und freundlich. Humor ist dort ebenfalls kein Fremdwort.
Das Hotel liegt inmitten einer wunderschöne, naturbelassenen Landschaft. Für Kinder existiert in der Nähe ein Spielplatz. Die Landschaft lädt geradezu zum Erforschen ein. Dies werden wir gewiss noch nachholen. An unserem Wochenende hat es leider viel geregnet und unsere Kinder wollten eh viel lieber das Hotel erforschen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben alle den Fitnessbereich besucht und waren sehr zufrieden mit dem Angebot dort. Die Sauna (finnisch) war angenehm trocken und heiß und es gab ausreichende Ruhezonen, so dass wir mehrere Saunagänge durchlaufen haben. Im Saunabereich waren sowohl Kalt- wie auch Warmduschen, so dass wir nicht wieder in den Textilbereich mussten um zu Duschen. Sowas ist selten und deswegen bemerke ich dies extra. Die Kinder sind im Kaltwassertauchbecken mit kleinem Wasserfall gewesen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanya |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wutzschleifen-Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihre Familie und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe, Ihre Eindrücke nieder zu schreiben und freuen uns darauf, Sie bald wieder in der Wutzschleife begrüßen zu dürfen. Herzlichst Jörg & Gregor Hauer