- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen. Als wir das Hotel betraten, waren wir erst mal positiv angetan von der. Architektur des Hotels. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das hat uns sehr gut gefallen. Auch das Essen war wirklich sehr gut, Leider war der Service durchgängig schlecht. Wir mussten dauernd auf einen Kellner warten, teilweise kam auch mal lang gar niemand. Vor allem an er Bar und heute morgen beim Frühstück grenzte der schlechte Service schon an Unverschämtheit. Wenn auf der Getränkekarte des Brautpaares ein Cocktail mit April steht, sollte dieser ausreichend vorhanden sein. Beim Frühstück bekamen wir sehr lange keinen Kaffee, die Servicekraft war dazu ungeschickt und unprofessionell. Dazu allein auf weiter Flur. Auch waren die Tische vom Vorabend nicht komplett aufgeräumt worden. Was uns noch sehr gestört hat war die Tatsache, dass unser Zimmer voll mit Stechmücken war. Und das, bevor wir das Zimmer bezogen hatten, waren die Viecher schon drin. Wir waren mit einem Kleinkind da und das war am nächsten Tag schlimm zerstochen. Auch als ich abends noch an der Rezeption war um eventuell mit Autan Abhilfe schaffen zu können, war der Herr zwar sehr bemüht, konnte uns aber außer mit Insektengift nicht weiter helfen. Das ist natürlich keine Lösung, wenn das Kleinkind schon im Zimmer schläft. Wir selbst brauchten auch nicht an Schlaf zu denken, weil wir von den Stechmücken wach gehalten wurden. 40 Stechmücken sind einfach zuviel für eine Nacht! Da bleibt von der erhofften Erholung nicht viel übrig. Wir waren nicht die einzigen Gäste, die mit solchen Mengen an Stechmücken in den Zimmern zu kämpfen hatten. Das Problem mit dem Stechmücken scheint aber bekannt zu sein und trotzdem wird dagegen nichts unternommen in Form von Fenstergittern oder ähnliches, Leider war auch weder abends noch am nächsten Morgen bis mittags ein Verantwortlicher des Hotels zu sprechen. Die Dame an der Rezeptions musste sich ein Menge Frust der Gäste anhören. Wir haben im Hotel um Feedback gebeten, wir sind gespannt, ob wir nochmal was von der Wutzschleife hören. Als Gäste wird man uns dort mit Sicherheit nicht mehr sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |