- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es wurde m.E. an den falschen Stellen investiert. Der alte Saunabereich ist nicht einladend. Der neue Teil ist sehr schön - aber den muß man extra bezahlen. Der Pool ist in einem schlechten Zustand - alt. Der Fitnessraum ist klein, die Geräte für eine Person ausreichend. Squashcourt vorhanden, Schläger und Bälle sind zum Ausleihen vorhanden - Benutzung des Courts aber gegen Gebühr. Das Abendessen war sehr gut - das Frühstücksbuffett eher enttäuschend. Ein Schnapserl gibts nur für mind. 8,- Eur an der Bar. Die Badlösung in den Zimmern ist völlig unpassend. Die Balkone renovierungsbedürftig. Die Koffer muss man zum Eingang eine Treppe hochtragen. Aufzug gibt es erst ab der Rezeption. Der Wohlfühleffekt war in dem Hotel leider nicht vorhanden und ich kann es leider nicht weiterempfehlen, denn es ist den hohen Preis einfach nicht wert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Mängel, die wir natürlich auch kennen, werden sukzessive abgestellt. Schnapserl gibt es ab € 4.50, aber natürlich auch hochwertige Digestifs für € 8.- und mehr. Der Lift ist bereits ab Anreise-Ebene vorhanden und nicht erst ab Rezeption. Es tut uns leid, dass Sie das Frühstücksbuffet als enttäuschend empfanden, die meisten Gäste finden es als sehr reichhaltig und vielfältig. Ein offenes, modernes Bad ist sicher nicht jedermanns Sache, da haben Sie recht. Herzliche Grüße Jörg & Gregor Hauer