Alle Bewertungen anzeigen
Kosta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Pool- und Wellnessbereich sowie die Zimmer wurden 2020 / 2021 renoviert (Quelle: Hotelmarketing, September 2021).
Top Hotel mit top Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns das Paket "Zeit zu Zweit" in der Wutzschleife zu Weihnachten geschenkt und waren nun dieses Wochenende dort. Schon bei der Buchung habe ich in der Warteschleife gehört, dass dort an besagtem Wochenende ein Candle light Diner veranstaltet wird . Das Dinner würde normalerweise 48€ pro Person kosten. Bei Nachfragen hat man uns als Tip verraten, dass man mit 30€ Zuzahlung für die Halbpension, ebenfalls an dem Dinner teilnehmen kann. Das haben wir natürlich promt dazu gebucht. Unser Zimmer war in der Kategorie Feel Free Style. Nicht übermäßig groß dafür mit 2 Balkonen und sehr schön und modern eingerichtet. Am ersten Tag genossen wir den schönen Sauna und Poolbereich. Im Saunabereich findet man 2 Dampfsaunen für je 2 Personen sowie eine größere mit Aufguss. Duschen und ein Tauchbecken fehlen dort auch nicht. Im Poolbereich gibt es 3 Whirlwannen und einen mittelgroßen Pool mit Grotte sowie ausreichend Liegen und zwei Solarien. Wir hatten leider das Pech, dass an dem Tag wohl mit dem Thermostat der Whirlwannen etwas nicht gestimmt hat. Sobald man mehr als 1 gleichzeitig einlaufen lies, kam nur noch kaltes Wasser und man konnte sich nicht mehr hinein setzen. Aber ich bin sicher, dass dies mittlerweile schon behoben wurde, da der Service dort wirklich top ist. Am zweiten Tag starteten wir mit dem ausgezeichneten und sehr abwechslungsreichen Frühstücksbuffet. Danach gabe es in der privaten Wellness-Suit, Hand- und Rückenmassagen, wir wurden in Softpackliegen verpackt und durften dann Saune und Whirlpool insgesamt 3 Stunden nutzen. Auch hier war der Service Top. Wir hatten im Vorfeld noch weitere Anwendungen gebucht, die aber leider aufgrund von der Krankheit der Mitarbeiterin nicht durchgeführt werden konnten. Als Entschädigung bekamen wir jedoch eine Flasche Sekt aufs Zimmer. Am Samstag Abend war dann das Dinner. Alles war wirklich wunderschön und das Menü exquisite. Ein Pianist sorgte für die musikalische Untermalung an diesem Abend. Alles war perfekt. Zum Schluss bekamen wir am Sontag auch noch einen kostenlosen late Check Out um 15 Uhr. Abschließend lässt sich sagen, dass es ein wirklich sehr erholsamen und wunderschönes Wochenende in einem sehr schönen Wellnesshotel war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kosta
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste der Wutzschleife, besten Dank für Ihre Mühe, Ihre Eindrücke aufzuschreiben. Besten Dank auch für Ihr Verständnis bei Unzulänglichkeiten, die oft nicht auszuschließen sind. Natürlich versuchen wir sofort im Gespräch mit dem Gast, die Unzulänglichkeit zu kompensieren. Schön, dass Sie die Candle Night mit dem Baladeer so genossen haben. Sehr viele Gäste waren bei der Abreise auch begeistert. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Herzlichst Ihr Jörg & Gregor Hauer