- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
So stelle ich mir einen gelungenen Wellness-Urlaub vor: Schöne Anlage, romantisches Hotel, schönes komfortables Zimmer, freundliches Service-Personal, superleckeres Essen und eine ganz bezaubernde Atmosphäre durch die tolle Innen- und Außeneinrichtung! Plus: Ayurveda im Haus. Sehr familiär.
Mein Einzelzimmer war überraschend groß, mit großem Bett und einem schönen Blick auf Balkon und Bäume. Keiner kann hineinschauen, sehr gemütlich und komfortabel. Auch im Bad war alles da, vom Föhn, Pads, Duschsachen etc. Angenehm war auch die Fußbodenheizung.
Auch das Essen fand ich einfach nur lecker, gehobene Kategorie in schöner Atmosphäre! Auch für Vegetarier wird gesorgt, sehr schön! Z.B. gibt es auch Sojamilch. Für alle Ayurveda-Interessierten gibt es auch ayurvedische Küche.
Eins a, sehr zuvorkommend und angenehm natürlich! Die Zimmer sind absolut sauber und sehr schön eingerichtet. Toll fand ich die weichen Betten. Auch im Badezimmer ist alles da, was man braucht. Handtücher für die Badelandschaft + Bademantel werden gestellt.
Die Wutzschleife liegt sehr idyllisch, mitten in der Oberpfalz. Sehr ruhig. Der Golfplatz liegt vor der Nase, man kann in der Natur wandern. In den drei Tagen haben wir keine großen Ausflüge unternommen, sondern lieber die Wutzschleife erkundet und genossen. Es gibt aber z.B. einen Kletterwald in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Badelandschaft ist sehr schön, nicht riesengroß, aber unter der Woche waren wir oft alleine. Die Saunen sind kostenlos dabei, auch die Whirlpools. Sauber, sehr ruhig und wunderschön eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Wutzschleifen-Gast, herzlichen Dank für Ihre Mühe und die positive Bewertung. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Hoffentlich bis bald mal wieder Ihr Jörg & Gregor Hauer