- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die wunderschöne Hotelanlage ist eingebettet in einen riesigen Garten, wirklich sehr schön. Was mir in der 1 Wochre auffiel ist aber, dass das Servicepersonal bei über 40 Grad 6 Tage die Woche von morgerns 7 Uhr bis abends 22 Uhr arbeiten, und dementsprechend gestresst, ausgelaugt und öfter genervt wirken. Am ersten Tag dachte ich nur, wie unfreundlich die Kellner sind, aber im Laufe der Woche habe ich gemerkt wie getriezt vor allem die jungen (Gastkellner?) Kellner werden. Alle sind immer gehetzt, man isst noch, da wird schon alles weggeräumnt, selbst am Tisch wo man isst, ist sehr unhöflich und gab mir mehr als einmal das Sigmal mach hin wir wollen fertig werden, obwohl die Essenzeit nicht zuende war, genauso war es am Pool, 1 Std vor Poolschließung wurden die Auflagen entfernt..... Einige wenige Kellner waren trotz Stress sehr nett und höflich und denen gab ich gerne Trinkgeld. Herrn Yetkin sah ich nur einmal beim Fischessen, was am Strand stattfand und sehr lecker und sehr schön arangiert war. Aber auch da dachte ich immer an die extra Arbeit für dier Kellner die seit dem Frühstück da sind... Sind die Arbeitszeiten so schlecht in der Türkei? Der Strand war als Sand/Kies beschrieben ich würde eher Steinig sagen, ohne Badeschuhge kommt man weder ind Meer noch wieder raus, bei uns herrschten immer starke Wellen und der Meeraustieg war steil und wirklich schwermachbar. Für Kinder ungegeignet, viel zu starke Ströumg und dieser steile Ausstieg. Am Strand war ein armer Mitarbeiter der von morgens wenn der 1 Gast kam, Liegen, Auflagen und Schirme verteilte und bleiben musste bis endlich alle wegwaren. Er saß stundenlang in den senkgenden Sonne/Hitze, er tat mit täglich leid. Am Pool waren viel zu wenig Liegen, wer sich morgens keine reservierte hatte Pech, einmal hatten wir Glück und ergatterten 2 Liegen und musste feststellen, das über die Hälfte der Liegenn nur belegt waren durch Handtücher aber nicht benutzt wurden. Ich finde, da sollte die Hotelleitung ml drauf achten. Einge Urlauber mussten auf den Steinen oder angrenzenden Stühlen platznehmen. Die Rezeption ist glaub ich neben dem wirklich kleinen Minishop und Juwelier wo nicht wirklich gearbeitet wird, diese Mitarbeiter hatten immer Ruhe, und konnten sitzen. Im Minishop war eigentlich immer alles leer, sehr traurig. Der Juwelier war sehr klein aber fein, mein Armband trag ich und es ist wunderschön. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich, aber sie hatten es ja auch ruhig, im Gegensatz zu den immer umherrennenden Kellnern. Die Speisen waren sehr lecker, immmer jeden tag, und ich ess nicht alles und bin eher pingelig, aber das Essen war bombe. Was nocvh wichtig ist, der Transfer dauert mindestens 2 Stunden, sollte man sich echt vorher überlegen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |