Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Silke (36-40)
Alleinreisend • Mai 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Das Zimmer hat alles zu Nichte gemacht4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich ein wunderschönes Hotel, tolles Wellnessbereich, ABER, das Zimmer eine Katastrophe, Möbel zerrisen, zerschrammpt, der Abfluss außerhalb der Dusche schäumte nach jedem duschen, an Schlaf war durch die Hellhörigkeit auch nicht zu denken.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Silke, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir haben dieses geprüft und in der Tat war der Stoff des Sofas zerschlissen. Hierfür entschuldigen wir uns und werden diesen Mangel umgehend beheben. Für künftige Aufenthalte haben wir vermerkt, Ihnen ein besonders ruhig gelegenes Zimmer zuzuteilen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team