- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein Hotel mit einer überschaubaren Größenordnung. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, alle Zimmer sind nach Süden mit herrlichem Blick auf die Berge ausgerichtet. Wir hatten ein Appartment mit Frühstück gebucht. Wer in das Hotel reist, kann man sicherlich empfehlen, sollte unbedingt darauf achten, ein neues Zimmer zu erhalten. Die alten Zimmer sind dem eigentlich gut geführten Hotel leider nicht würdig und haben einen faden Beigeschmack. Klar, sollen alle bald renoviert werden und kommt dann nicht mehr vor, wir mussten aber noch damit leben. Ich würde das Hotel wieder besuchen, allerdings nur unter der Bedingung ein neues Zimmer zu erhalten. Daher auch von mir auch nur eine eingeschränkte Weiterempfelung!!!
Und jetzt kommst: Das Hotel hat zwei Arten von Zimmern: neue und alte. Wir hatten leider ein altes Zimmer erwischt. Hier fühlten wir uns wie bei "Oma". Klar, das Zimmer war sauber, aber das war es auch. Ausstattung, Möbelierung, Bad usw. müssten dringend renoviert bzw. komplett ausgetauscht werden. Die Matratzen viel zu hart. Ne, das war es nicht.
Wir haben nur einmal im Hotel gegessen und das am Pizzaabend. Die Pizza aus dem Steinofen war wirklich gut (die Inhaberin ist Italienern). Die Bedienung freundlich und aufmerksam.
Es ist ein sehr familiär geführtes Hotel. Die Inhaber kümmern sich sehr um ihre Gäste. Die Zimmer waren sauber. Für mich unverständlich, dass es Sonntags keinen Zimmerservice gibt.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, man sollte aber über ein Auto verfügen. Einkaufsmöglichkeiten sowie der Ort Pfronten selber sind schonb ein Stück entfernt. Wanderstrecken beginnen direkt vor der Haustüre
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist wirklich schön mit einem Innen und einem Außenpool, Whirlpool und verschiedenen Saunen. Liegestühle sind innen und außen ausreichend vorhanden. Meines Erachtens sind die Liegeflächen in den einzelnen Saunen zu klein gehalten, hätte man deutlich besser machen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |