Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Babette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Bis zum nächsten Mal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein günstiges Hotel gesucht, da wir 5 Personen eingeladen hatten. Außerdem wollten die Einen eine Wohnung und die Anderen ein Einzelzimmer, Frühstück sollte auch dabei sein... Erst dachten wir nicht, dass wir all diese Wünsche unter einen Hut bringen aber dann fanden wir dieses wunderschöne Hotel. Wie mein Vorgänger schon beschrieben hat, sind die Zimmer wirklich sehr klein, aber dadurch das wir auch eine Wohnung hatten, hatten wir genügend Platz zum netten "beisammensitzen" Ein riesengroßes Lob geht hier an das Personal... Die Zimmer waren wirklich sehr, sehr sauber! Der Kellner im Restaurant war wirklich super nett! Er hat alles dafür getan, damit wir uns wohlfühlen... Unsere Fragen konnte er alle beantworten, er hat sich liebevoll um unser Gepäck gekümmert und er war stets zur Stelle wenn wir ihn brauchten... Hierfür noch einmal vielen, vielen Dank!!! Den Koch hätten wir gerne mit nach Hause genommen, ich habe ja schon so einiges an Essen, essen müssen bzw. dürfen... Hier aber verleihe ich alle Michelin und sonstige Sterne die ich finden kann, wir mussten uns beherrschen nicht noch die Teller abzulecken... Essen gehen im Hotel zum Hamburger, eine Umrundung der Insel auf dem Oberland und auf jeden Fall einen Besuch auf der Düne! Wir waren nun einmal im Sommer und einmal im Winter auf Helgoland. Es hat beides seine schönen Seiten, dass Besondere am Winter sind eindeutig die Seehundbabys, die im Dezember und Januar geboren werden.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, einfach und sehr sauber...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein erstaunliches Erlebnis! Ich hatte nicht die leiseste Ahnung, was man mit Lebensmitteln so alles anstellen kann. Wer hier nicht zumindest einmal pro Aufenthalt Essen geht... Ach was... Für dieses Essen werde ich auf jeden Fall nochmal wiederkommen!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon oben beschrieben, dass Personal war einfach das Beste was wir je erlebt haben!!! Sollte ich mich mal selbstständig machen, werbe ich alle ab, versprochen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragende Lage im Oberland, genau an der Promenade mit fantastischen Blick über Helgoland und die Düne...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babette
    Alter:41-45
    Bewertungen:5