Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Definitiv keine 3 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die für das Hotel mehrheitlich bisher recht positiven Bewertungen können wir leider so nicht bestätigen, denn das Hotel, besser Landgasthof, entspricht wohl nur wegen des Spa-Bereiches einen 3***Haus. Ansonsten kann man vom Haus nicht sehr viel positives berichten. Die Zimmer sind auf der Hotelseite im Internet sehr wohlwollend hell dargestellt, was keineswegs den Tatsachen entspricht. Dunkel und irgendwie nicht sehr einladend. Die Betten müssen komplett repariert werden. Jede Bewegung war mehr als deutlich hörbar. Kein Telefon auf dem Zimmer und das ohnehin schon komplizierte W-Lan war auf dem Zimmer schlicht und einfach tot. Die Frühstücksversorgung, anders kann man es nicht bezeichnen, wies erhebliche diverse hygenische Mängel auf. Kein Spuckschutz, keine Kühlkette bei Joguhrt und Molkereiprodukten. Lieblos dargereichte Eierspeisen und einfach ein Personal mit viel Reserven. Auch ein wesentlicher Beurteilungsapekt. Der Zeitraum für den abendlichen Genuss war auf 1h zwischen 18 und 19 Uhr beschränkt. Ist uns so noch nicht passiert, denn im Ort selber konnte man wenigstens bis 20.30 Uhr(!) zu Abend speisen. Fazit: Einmal und nie wieder!


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Verkehrsgünstig an der Hauptstrasse, dennoch abends und nachts ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber „Gast“, wie Sie schon eingangs erwähnten, haben wir mehrheitlich gute Bewertungen auch auf anderen Portalen zu verzeichnen, was eigentlich schon für sich spricht, wenn man diese (Ihre) völlig unrealistischen und unverschämten Zeilen interpretiert… Wir gehen davon aus, dass Ihr Argwohn gegen unser Haus auf unseren Hinweis beruht, dass wir es selbstverständlich nicht gerne sehen, wenn der Gast seine mitgebrachten Getränke in unserem Restaurant verzehrt und dann beim Servicepersonal sogar noch nach Gläsern verlangt. Wir führen keine Jugendherberge, sondern ein Hotel mit Restaurantbetrieb, dessen Küche wohlgemerkt von unseren Gästen stets gelobt wird. Von der Aufzählung weiterer Unverschämtheiten Ihrerseits während des Aufenthaltes möchten wir nun mal ganz absehen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten/wollten und der wahre Grund war leider nur allzu offensichtlich…. Mehr gibt es hierzu leider nicht zu sagen, als so viel – auch Menschen mit Handicap zählen zu unseren Gästen, es ist sehr schade, wenn diese als störend empfunden werden und aus Argwohn solch unwahre Bewertungen aufgesetzt werden. Sehr schade ! Unser Fazit: Wir möchten Sie bitten, Ihrem Vorhaben gerecht zu werden und unser Haus nicht nochmals zu betreten. Das gesamte Hotel-Team wird es Ihnen danken.