- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis -Leistung passt nicht. Essen ist nicht mehr frisch, wenn es serviert wird. Sauberkeit suspekt. Wellnessbereich ok
Das Zimmer war oberflächlich sauber, das Bett war mir sehr suspekt, es roch nicht nach "frischbezogen". Die Toilette war schmutzig und wies eindeutige Spuren des Vorgängers auf. Nach Reklamation wurde diese sofort gereinigt und als Entschädigung gab es eine Flasche Sekt. Während der Dauer unseres Aufenthaltes nahmen wir einen unangenehmen Geruch aus der Toilette wahr, welcher eine ungepflegte Toilette vermuten ließ. Austattung war wie im Angebot beschrieben, allerdings sind die Fotos sowas von gut, die Realität doch ein etwas anderer Blickwinkel.
Das Essen wurde sehr schnell serviert, was den Verdacht aufkommen ließ, dass es schon einige Zeit vorher vorbereitet wurde. Dies hat sich auch bestätigt, denn wir sahen am frühen Nachmittag schon das Salatbuffet aufgebaut, welches dann nicht abgedeckt stundenlang im warmen Raum stand. Die Dekoration bei der Vorspeise war verwelkt. Das Obst und Gemüse beim Frühstücksbuffet war in Scheiben geschnitten (Kiwi, Tomaten, Gurken, Melone ) und war angetrocknet. Bei Käse und Wurst wurden alte vertrocknete Scheiben untergemischt. Die Auswahl war ausreichend und es hätte geschmeckt, wenn es frisch gewesen wäre, was leider nicht der Fall war. Einmal gab es Essen nach Karte, dieses war gut und man merkte auch, dass es zeitnah zubereitet wurde. Ansonsten teilweise Fertigprodukte. Das absolute Highlight war die Suppe am letzten Abend : Als Einlage gab es ein Stück eines Gummiringes! Serviert wurde mit einem Metallwagen. Die Athmosphäre war nicht gemütlich, das Personal aber freundlich und hilfsbereit.
Hilfsbereit und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub als Nullrunde werten. So konnten wir doch während Ihres Aufenthaltes keineswegs etwas davon vernehmen. Selbst nach Rückfragen Ihrer Zufriedenheit von unserem Service- und Rezeptionspersonal haben wir (außer der Situation mit der Toilette) keine Beanstandungen von Ihnen erfahren. Im Gegenteil. Ihr Zimmer konnten Sie kulanter Weise schon am Vormittag nutzen. Die Reklamation bzgl. Sauberkeit der Toilette, so als ob sie benutzt sei, kam am Abend. Aufgrund der Zeitspanne, liegt die Vermutung nahe, dass Sie die Toilette bis dahin vermutlich selbst schon nutzten…? Auch von dem Geruch aus der Toilette wurde uns Ihrerseits leider nichts erwähnt, ebenso wie von Ihrer Unzufriedenheit bzgl. der Speisen. Zudem grenzt dies schon an einer bösen Unterstellung. Es ist sehr schade, dass immer erst nach Abreise in dieser Art „hinterhergetreten“ wird, schöner wäre es für alle Beteiligten, noch vor Ort darauf aufmerksam zu machen, wenn etwas nicht zusagt, damit der Urlaub nicht zur "Nullrunde" wird. Schade !