- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir kommen seit 1992 in dieses Hotel, jedes Jahr im Februar, jedes Jahr ins gleiche Zimmer, es war früher schon gut, hat aber nach der Renovierung 2008 noch deutlich an Profil gewonnen, es ist noch freundlicher und heller geworden durch die komplett neue Besatzund weht ein frischer Wind wo sich vorher vieles " eingelaufen" hatte das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , besonders hervorheben möchten wir Renate aus dem Frühstücksservice , der neue Pächter ist auch stets bemüht seinen Gästen Abwechselung beim Früstücksbufett zu präsentieren, es gab da nicht nur die obligatorischen Rührei, Schinken und kleine Bratwürstchen sondern auch die Spezialität des Hauses , Hauptbestandteil waren rote Bohnen, wir werden sie vermissen und freuen uns schon auf 2011, "unser" Zimmer ist bereits reserviert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |