- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wollten einen entspannenden Wellnessurlaub dort verbringen. Von außen sah es noch ganz gut aus aber von innen..! Es hat im gesamten Hotel gestunken wie in einer Kartoffelbude. Die Luft war feucht und hat nach Essenküche gerochen. Die Zimmer waren dreckig, der Flur war dreckig, der Fahrstuhl war dreckig, der Essenraum war dreckig....! Wir haben den Gutschein bei ebay ersteigert und haben uns auf einen schönen Aufenthalt gefreut aber nach einer Nacht sind wir abgereist. In der Lobby lag ein Buch (für Einträge der Gäste) und die "wahren Bewertungen" waren einfach mit der nächsten Seite zusammengeklebt. Das Frühstück war dann der Burner! Der Kaffee war wie Tee und das Obst braun. Die Begründung dann: "Bei dem Kaffee muss man halt den Mittelweg finden zwischen Starkem und Leichtem Kaffee und frisches Obst hat nunmal braune Stellen!" Wir haben für den Preis nicht viel erwaret aber das ist wirklich nicht empfehlenswert!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Gerne nehmen wir Hinweise von unseren Gästen zur Verbesserung unserer Arbeit entgegen. Ihre Bewertung ist allerdings eine Frechheit und entspricht in keinem Fall den Tatsachen. Scheinbar wollen Sie unserem Hotel schaden, dies wird Ihnen allerdings nicht gelingen - denn wir sind an jedem Tag mit gerne anreisenden Gästen gut belegt. Wer sind Sie überhaupt? Wir müssen davon ausgehen, dass Sie in unserem Hotel gar nicht übernachtet haben. Wenn Sie kein Feigling sind, dann melden Sie sich bei uns persönlich und wir klären diese unschöne Angelegenheit. Rüdiger Laabs Hotel zum Schwan