- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kleines Zimmer, dreckige Decke, Kissenhüllen mit Löchern, Handtücher fielen fast auseinander, dreckige Gläser auf dem Buffet, Tischdecke immer übersäht mit Flecken, super unfreundliches Personal, 3-gänge Menü aus der Tüte, alles in allem eine absolute Frechheit!!! Wir hatten uns auf ein entspanntes Wohlfühlwochenende zu meinem Geburtstag gefreut und das was wir dann bekamen war alles andere als wohlfühlathmosphäre. Wir waren sehr entäuscht von dem Hotel und haben am 2.Tag sogar auswärts gegessen, obwohl wir Halbpension gebucht hatten. Aber das Essen war eine absolute Zumutung. Da kocht die Kantine auf der Arbeit besser!!! Wenn man nicht mehr als Jugendherbergs-Niveau erwartet, trifft das Hotel eventuell den Geschmackt, ansonsten sollte man von diesem Hotel besser die Finger lassen! Abschließend kann noch festgehalten werden, dass wir uns zwischenzeitlich wie im Grand Budapest Hotel gefühlt haben. Absolut nicht empfehlenswert!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Leser von Holidaycheck, selbstverständlich sind wir für jeden Hinweis dankbar. Allerdings scheint es sich - bei den Bewertungen " Grausam " und Grand Budapest " - um die selben Personen zu handeln. Wir hatten zu dem Artikel " Grausam " bereits Stellung genommen. Die Frage bleibt also : Warum beanstandet man nicht etwaige Ungereimtheiten vor Ort. Es erscheint uns schwer vorstellbar, dass Hotelgäste - ohne jeglichen Kommentar vor Ort - diese angeblichen Zustände in Kauf nehmen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir unter diesen Umständen den Wahrheitsgehalt beider Artikel anzweifeln. Mit freundlichem Gruß Rüdiger Laabs Hotel zum Schwan