Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Hotel für einen erholsamen Aufenthalt
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben bei Ebay einen Gutschein für dieses Hotel mit HP und zwei Übernachtungen für 51 EUR ersteigert. Da hätten erste Zweifel aufkommen sollen... Bei Anreise wird man direkt mit den Hinweis begrüßt, dass bei Verzehr von selbst mitgebrachten Speisen auf dem Zimmer eine Gebühr von 10 EUR fällig wird. Es gab aber KEINE Minibar auf dem Zimmer. Aber immerhin einen Fernseher - die gute alte Röhre im 4:3 Format ohne Kabelanschluss. Auf den ersten vier Sendern gibt es ARD in schlechter Qualität. Ähnlich schlechte Qualität haben die Möbel... Durchgelegene Matratzen, ein Bad ohne Heizung, Schimmel über dem Fenster. Unser Zimmer 010 lag parterre - nur erreichbar durch den Barbereich, an dem jeden Abend (außer donnertsgas) Alleinunterhalter Ivan für "Stimmung" sorgt. So war an frühen Schlaf ohne Ohropax nicht zu denken. Wenn Ivan mal Pause gemacht hat, konnte man die Kirche, die direkt nebenan steht und andauernd läutete, gut hören. Morgens um 7 Uhr hat uns die Kirche eine Stunde vor dem Frühstück, welches aus Aufbackbrötchen und abgepackten Brot und nichts Frischem (hoffentlich waren die Eier frisch) bestand, geweckt. Nach dem Frühstück haben wir dann ausgecheckt und auf die zweite Nacht im Hotel zum Schwan verzichtet - da wurde nicht nachgefragt, warum man das Hotel vorzeitig verlassen wolle - anscheinend ist man daran gewöhnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1