- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind sonst als Paar in dieses Hotel gefahren, in diesem Jahr mit unserem 17 jährigen Sohn, der separat in einem Einzelzimmer untergebracht war. Ich kann nur sagen - nie wieder. Es begann schon mit dem Check in. Unser Doppelzimmer ging auf den ersten Blick, aber das Einzelzimmer war schlimmer als das Zimmer von Harry Potter bei seinen Verwandten unter der Treppe, unser Sohn wollte jedenfalls wieder abreisen. Wir haben das zugewiesene Zimmer moniert und haben auch gleich ein anderes bekommen. Das Badezimmer in unserem Hotelzimmer (106) war wohl einmal ein Abstellraum gewesen, eine in die Jahre gekommene Toilettenschüssel und eine völlig schmuddelige winzige Duschkabine befanden sich auf 1,5 qm Raumgröße. Das Waschbecken befand sich im Hotelzimmer neben dem Bett. Das Doppelbett war riesig, die Matratzen aber, wie anscheinend auch in den meisten anderen Zimmern, völlig durchgelegen. Wir kamen morgens kaum aus den Betten, weil der Bettrahmen viel höher als die Matratzen waren, da diese durch das Körpergewicht so nachgeben. Leider zog sich der schlechte Zustand des Hotels bis ins Restaurant weiter. Mitarbeiterinnen arbeiteten wie Roboter (schnell,schnell - dabei immer freundlich) und man kam sich als Gast aber nicht willkommen vor. Am ersten Tag gab es ein Pangasius Filet mit 4 halben Kartoffeln völlig trocken ohne Soße oder zerlassener Butter und einem kleinen Salatteller. War im Gegensatz zum zweiten Tag noch essbar. Am Samstag gab es Poulardenbrust mit Karotten Gemüse und Kroketten. Dieses Essen war völlig verwürzt. Die Desserts an beiden Tagen (Kochpuddinge) hatten Schullandheim Erinnerungen in mir geweckt. Wenn ich mir dann noch die Getränkekarte anschaue, in der die Preise von den großen Hotels als Grundlage genommen werden, dann frage ich mich in dem vorhandenen mangelhaften Ambiente, ob der Hotelier Herr Laabs seine Gäste wirklich wiedersehen möchte. Unter diesen herrschenden Zuständen wird dieses jedenfalls nicht eintreten. Aber das schlimmste in diesem Hotel ist inzwischen der Schmuddel in wirklich allen Bereichen. Wir sind völlig enttäuscht abgereist und werden dieses Hotel auch nicht wieder buchen, obwohl es wirklich einmal seinen Charme hatte, dieser aber durch fehlende Pflege, mangelnde Instandhaltung und völlig überfordertem Personal untergegangen ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berndt Melchert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Bewertung bedanken wir uns nicht und widersprechen Ihrer Darstellung mit Nachdruck. Gerne nehmen wir Hinweise und Kritiken entgegen. Ihre Veröffentlichung sprengt allerdings den Rahmen und beleidigt unser Haus und alle Mitarbeiter. Damit wir unsere Auseinandersetzung auf Augenhöhe führen können, wäre ich für die Übersendung Ihrer Adresse dankbar. Rüdiger Laabs Hotel zum Schwan