Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandTraum zerplatzt!
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zwei bereits veröffentliche Bewertungen wurden auf Wunsch der User offline genommen, nachdem diese durch den Hotelier dazu angehalten wurden. HolidayCheck AG 23.02.12
3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das, was wir bekommen haben, entsprach in keinster Weise dem, was angeboten wurde. Veraltetes Mobilar, Staub auf jeder Ecke und Kante. Bettwäsche teilw. mit Löchern und Inlett bzw. Matratzen rochen moderig.(waren so alt wie das Mobilar.) Frühstücksbufett nicht zu bemängeln, außer das es gelegentlich eng beim Frühstück wird. Abendmenue könnte für den Preis etwas reichlicher sein und die Getränke frischer.(Cola etc. z.T. aus Flaschen abgefüllt, mehr süßes Wasser als Cola! Wäre nicht die schöne Wesertherme und die schöne Umgebung gewesen, hätten wir keine 6 Tage ausgehalten.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |