Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zwei bereits veröffentliche Bewertungen wurden auf Wunsch der User offline genommen, nachdem diese durch den Hotelier dazu angehalten wurden. HolidayCheck AG 23.02.12
Es ist nicht alles Gold was glänzt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider hat das Hotel nicht gehalten was versprochen wurde. Das Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt. Nicht einmal wurde innerhalb der 5 Tage Staub gewischt. Es wurde nur einmal gesaugt. Beim angegebenen SAT-TV wurden nur 8 überwiegend regionale Sender erhalten. An allen Tagen (5x) gab es zum Frühstück jeden Tag dieselbe Wurst und und denselben Käse und dieselben 3 Marmeladen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Ihre kritischen Hinweise zur Sauberkeit werden wir mit den Verantwortlichen auswerten. Leider kann im Nachgang keine Prüfung mehr stattfinden. Deshalb nochmals unser Hinweis: Bitte gleich vor Ort eine Reklamation bei der Direktion vortragen. Dann kann eine Abstellung der Mängel gleich erfolgen. Warum ärgern Sie sich also fünf Tage, wenn man es in Minuten abstellen kann. Bezüglich unseres Frühstücksbüfett können wir Ihre Meinung allerdings nicht teilen. Unser F. Büfett ist sehr umfangreich. Täglich halten wir für unsere Gäste bereit: Brötchen und Brotsortiment mit Butter, Fruchtmüsli, Cornflakes, Nougat Bits, Schoko Chips, trockenes Obst - 4 fach sortiert, Käseplatte mit Käseaufschnitt 3 fach, Schmelskäseecken, Rahm Camembert, Kochschinken und Bratenaufschnitt, Wurstaufschnitt 5 fach sortiert und Salamischeiben, Salami am Stück, Rühreier, gekochte Eier, Frikadellen, Marmelade 3 fach sortiert, Honig, Nutella, frisches Obst, Joghurt Natur und Frucht, Kirschtomaten, Quark, Fruchtkompott, Orangensaft, Kaffee und Milch. Wir sind der Auffassung, das dieses Angebot wirklich ausreichend ist!!! Darüberhinaus erfüllen wir gerne persönl. Sonderwünsche für Diabatiker usw. Bezüglich unseres Fernsehprogr. sein noch angemerkt, dass im Hotelzimmer 8 Programme zur Verfügung stehen. In unserer Hotelbar erwarten Sie auf Wunsch über 100 Satelitenprogramme. Rüdiger Laabs Hotel zum Schwan