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Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Ausreichende Leistung für kleines Geld
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 3 Sterne Hotel ok. Essen ist befriedigend, beim Frühstück keine große Auswahl und beim Abendessen viel Auswahl aber geschmacklich nur ausreichend (was man halt für 3 Sterne erwarten kann). Zimmer waren sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Zimmerservice: Bei der Anreise besaß ich noch ein Nachthemd, bei der Abreise hingegen nicht mehr. Wir gaben dem Hotel mehrere Tage Zeit, dieses Mysterium zu klären.... Pool war ok aber zu beachten ist, dass es sich um Salzwasser handelt. Es befinden sich 2 Strände in der Nähe (je 5 Min. zu Fuß). Kostenloses W-LAN nur an der Rezeption. Allerdings mit schlechter Downloadrate. Surfen war somit fast unmöglich. Whatsapp möglich :D


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Keine funktionierende Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Macht satt aber nicht berauschend. Sehr britisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung: - Nachthemd weg gekommen - Fremder Zehennagel im Wohnbereich Personal: Gastronomie sowie Rezeption sehr freundlich. Nur eine deutschsprachige Rezeptionistin.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es befinden sich 2 Strände in der Nähe (je 5 Min. zu Fuß). Zahlreiche Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, vielen Dank für Ihren Urlaubsbeitrag auf Holidaycheck. Ihren Kommentar hinsichtlich unserer Zimmerreinigung und der Qualität des Essens haben wir zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Jeder Gästebeitrag hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für den Verlust Ihres Nachthemdes entschuldigen und hoffen, dass Sie mit der vor Ort erfolgten Kompensation zufrieden waren. Über ein Wiedersehen im HOVIMA Panorama würden wir uns sehr freuen ! Herzliche Grüsse, Coro Direktorin