- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo. Wir waren jetzt im August/September für 12 Tage im Torre Blanca. Wir waren 2 Familien und es hat uns super gefallen. Auch zum "Ende "der Saison war das Personal immer freundlich, nett und hilfsbereit. Ein Zimmerwechsel, aufgrund der Pumpen am Pool, war überhaupt kein Problem. Das Essen war lecker und gewiss für jeden was dabei. Die Animateure waren sehr nett. Das abendliche Programm war okay. Die Minidisko so wie man es vor 10 Jahren auch schon kannte, aber super besucht, den Kindern hat es gefallen. Ein kleiner Minuspunkt : morgens um 9 Uhr waren wirklich alle Liegen belegt, als Langschläfer hatten wir da echt schlechte Karten ;-). Aber das kennt man aus anderen Hotels auch. Auch die teilweise sehr laute Musik während der Wassergymnastik war etwas störend, aber nach einer 3/4 Stunde war das auch vorbei. Wir würden auf jeden fall noch einmal wieder ins Torre Blanca kommen. Vielen Dank an das gesamte Team!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Animationsteam freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service