- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit gleich null,in der Toilette noch reste vom vorgänger,geht garnicht.Dann der Fußboden,1 minute barfuß durch das Hotelzimmer füße waren pechschwarz also von reinigung keine spur.Lose kabel vom elektroherd flogen unter der spüle rumm ist klasse wenn mann mit kinder anreist da ist spannung gleich mit im preis drin.Handtücher total verschmutzt keine ahnung wo sie die gewaschen haben wahrscheinlich in der kläranlage.Mehr möchte ich auch nicht dazu schreiben sonst werde ich nie fertig aber das sagt ja schon alles.Wir sind weissgott nicht pingelich oder haben hohe ansprüche sonst hätten wir gleich vier oder fünf sterne gebucht aber sauberkeit kann mann immer verlangen egal vieviel sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir unsere HSM Customer Service entsprechend informiert haben. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service