- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altersdurchschnitt von ca. 60 Jahren aufwärts, Hotel ca. 30 Jahre und sehr veraltet, Zum Schluß möchten wir Ihnen damit sagen, daß dieses Hotel keine 4-Sterne verdient hat und vor allem, daß die Gäste mit "all in" sehr schlecht dort behandelt werden.
Nachdem wir unser Appartement bezogen hatten, waren wir ein bißchen entsetzt. Von der Küchenzeile hing eine Tür nur noch schräg an einer Scharniere fest, Spinnenweben waren an der Decke. Im Badezimmer rund um die Badewanne waren die Fliesen nach unserer Meinung mit Schimmel behaftet. Nun gut, wollten das Beste daraus machen. Das Badezimmer hatte kein Fenster und nach dem Duschen war dieses nur mit Dunst versehen, alles war feucht. An der Rezeption fragten wir nach der Bedienung der Lüftung nach. Es hieß nur, die Appartements haben überhaupt keine Lüftung.
Nun zum Service und Essen. Essen war sehr eintönig, Personal sehr unfreundlich. Am Pfingstsamstag ging der Weißwein an der Theke zu Ende. Auf Nachfrage wurde nur erklärt, kein Weißwein mehr da, erst wieder Dienstag
Nur das zum Thema "all inclusive". Getränke gab es normalerweise bis 0.00 Uhr an der Bar. Wir wollten einmal gegen 23.40 Uhr noch ein Getränk zu uns nehmen. Der Kellner deutete auf die Uhr und demonstrierte damit, daß wir doch ein bißchen zu spät waren. Mit einem ärgerlichen Gesicht brachte er uns dann doch noch zwei Getränke und um Punkt 0.00 Uhr wurde das Licht ausgeschaltet und wir saßen im Dunkeln.
Lage und Umgebung gut. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe waren gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bingo für ältere Leute, Musik von CD-Player
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service