- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal im Speisesaal war sehr unfreundlich. Die Klimaanlagen im Speisesaal war ständig kaputt und tropften. Das Geschirr war nicht immer richtig sauber. Das angebotene Essen war nicht abwechslungsreich. Reste vom Mittag wurden für das Abendessen erneut aufgewärmt oder zu anderen Speisen verarbeitet. Zu bemängeln ist auch, dass das Badezimmer und insbesondere der Duschvorhang sehr schimmlig ist. Ein Kühlschrank war nicht vorhanden. Gerade wegen der hohen Temperaturen wäre eine Minibar oder ein Kühlschrank - wie in der Zimmerbeschreibung angegeben - sinnvoll gewesen. Der Fernseher im Zimmer war auch sehr klein. Sämtliche Liegen am Pool waren bereits vor dem Frühstück mit Handtüchern belegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Ihre Komentare haben wir entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service