Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Am Tag der Anreise kein Frühstück, sodass wir auswärts frühstücken gehen mussten. Andere durften jedoch frühstücken!! Klima funktionierte keine Sekunde vom ganzen Aufenthalt - sodass es in den Zimmern brütend heiß war. Dieses Problem scheint schon länger zu herrschen, da man sich mit anderen Gästen unterhalten hat. Bei Teilweise 35° eine absolute Frechheit! Reiseleiter wurde noch vor Ort über die Zustande informiert! Viel zu wenig liegen vorhanden, dass wir teilweise gezwungen waren zum Strand gehen zu müssen. Hielt man sich am Pool auf und ging zum Mittagessen, hatte man keine liege mehr. Diese wurde dann frecherweise durch die Dame von der Rezeption neu vergeben. Die privaten Sachen wurden dann einfach bei Seite geräumt. Die Dame die die Animation macht ist die reinste Katastrophe, man versteht sie kaum und wirklichen pepp hat sie auch nicht. Einschläfernd trifft es eher, katastrophal und nervend sobald sie spricht!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Der Check-in Zeit ist um 2pm, Sie hatte Mittagessen und nicht Frühstuck. Das ist weil Sie hatte kein Frühstuck. Es gibt viele Plakate, die sagen, dass es nicht erlaubt ist, die Sonnenliegen zu reservieren. Die Kunden müssen die Koexistenzregeln des Hotels respektieren. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Klimaanlage zur Kenntis und wir machen das Möglichste, um es zu verbessern. Entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 16 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service