Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel hat die 4 Sterne nicht "mehr" verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist nicht 4 Sterne, Höchstens 3. Bin jedes Jahr mehrfach in 4 Sterne Hotels auf Mallorca, aber dieses Hotel hat die 4 Sterne wirklich nicht verdient. Negativ: Fassade und Charme des Hotels aus den 70er Jahren und seit dem auch kaum saniert oder Modernisiert. Essen eher Lauwarm, Abendessen eher schlecht und Täglich fast gleich, Frühstück relativ gut, Sauberkeit beim Besteck oder Geschirr häufig inakzeptabel, Das angebliche freie W-Lan ist ein Witz, zu 99% unbrauchbar da die Technik für so viele Nutzer (mehr als 5 gleichzeitig nicht ausgelegt ist) evtl. auch Bewusst damit das kostenpflichtige Hotel W-Lan gekauft wird. Positiv: Auch wenn wir den Pool nicht genutzt haben fand ich sehr positiv das gelegentlich die Handtücher der morgendlichen Sonnenliegenreservierer einfach mal eingesammelt wurden und dann die Liegen für Personen frei wurden die dort wirklich liegen wollen, - Animationspersonal sehr bemüht und schafft es auch die Gäste zum Mitmachen zu motivieren, -Mitarbeiter allgemein wirken teilweise gestresst u genervt, liegt aber wohl eher am Personalmangel als an der Motivation , -Verbesserungsvorschläge an das Hotel wäre z.b. Bessere Kontrolle vom Geschirr, -die Kunstoffrollen der Laufwagen im Restaurant durch Weichgummi oder Luftrollen austauschen damit der Bahnhofscharakter wegfällt wenn die Wagen durch das Restaurant gefahren werden, -Fassaden dringend Streichen und ggf. in moderner Farbe wie beim Nachbarhotel in Orangeton um dem Hotel optisch einen neuen Glanz zu verleihen, -Freies W-Lan abschaffen oder die Technik verbessern, denn eine angebotene Leistung die nicht funktioniert frustriert im Urlaub eher und schadet dem Hotel in der Bewertung, -Hotelbeschriftung vorm Gebäude dringend mal Modernisieren die Schilder vermitteln direkt beim Eingang den Charm der 70er, da diese sicher auch schon so alt sind und nicht Zeitgemäß.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten.Unser Restaurant bietet dreimal/zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Wir bedanken uns bei Ihnen für die konstruktive Kritik über das Mobiliar und bestätigen, dass wir sie berücksichtigen werden. Für diesen Winter wird über Renovierungsarbeiten nachgedacht, von daher hoffen wir Sie im nächsten Jahr in renoviertem hotel begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service