- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (das Hotel war überbucht, so dass wir eine Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten), war unser Aufenthalt insgesamt ganz ok, aber eben auch nicht mehr. Unser Zimmer (Straßenseite, linker Flügel) roch stets muffig (trotz regelmäßiger Lüftung), obwohl die Sauberkeit insgesamt gut war. Die Einrichtung des Zimmers war zwar einfach, aber absolut ausreichend, jedoch fanden wir es insgesamt, insbesondere das Badezimmer, renovierungsbedürftig. Sehr schön waren Garten- und Poolanlage, wirklich absolut gepflegt! Das Essen war ok, aber das ist definitiv Geschmacksache, insofern möchte ich nicht näher darauf eingehen. Wir (28 und 30 Jahre alt) empfanden den Altersdurchschnitt der Hotelgäste und der Urlaubsgäste in Paguera allgemein zu unserer Reisezeit als eher hoch, subjektiv finden sich dort überwiegend Rentner und Familien. Da wir uns nur bedingt wohlgefühlt haben, würden wir nicht noch einmal in dieses Hotel fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir unsere HSM Customer Service entsprechend informiert haben. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service