- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist in Ordnung, das Essen ist mit Abstand das schlechteste was wir je gesehen/ gegessen haben. Personal gab es 3 freundliche und der Rest war froh wenn man Sie nicht angesprochen hat. Die Putzfrauen allerdings waren Super!!! Ein solch sauberes Zimmer hat man selten. Daher auch die 2 Punkte. Sonst wären es 0!!! Frühstück war okay, Aufbackbröthcen- sehr sehr knusprig und dunkel. Mittag- und Abendessen- volle Katastrophe, so dass wir zum Schluss öfter Auswärts Essen waren. Wir haben den Altersdurchschnitt sehr gesänkt, da es Ü60-70 JAhre war... Wenn man Ü60-70 Jahre ist, und keine Ansprüche beim Essen hat, dann i st das das richtige Hotel. Für alle anderen, lasst es lieber.
Super sauber, Größe ist in Ordnung, denn soviel hält man sich dort ja nicht auf. Sehr angenehm mit KLimaanlage.
Das schlechteste was wir je gesehen haben.
Zimmerreinigung wie oben schon beschrieben, das Beste an diesem Hotel. Personal solala. Wie hatten All Inklusive und somit eigentlich Getränke bis 24 Uhr. Als wir aber Abends am Pool saßen und es war 23:45 wurde mir meine Cola verweigert, mit der Begründung das´er jetzt Feierabend hätte... Nach langer Diskussion mit mehreren Gästen bekam ich miene Cola dann aber doch noch.
Lage ist wirklich gut, man läuft ca. 5 min und ist am Meer. Dort ist auch dir Einkaufsmeile und die Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bingo, Schlangenschow, Minigolf naja ist halt Geschmackssache
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, vielen Dank für Ihren Kommentar. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Durch unser neues „Show-Koch-Konzept“ hat unser Qualitätsmanagement eine deutlich bessere Bewertung unseres Services durch unserer Gäste, festgestellt. Fisch, Fleisch, Gemüse usw. werden frisch und nach Wunsch des Gastes zubereitet. Ihren Komentar haben wir entsprechend an unser Qualitätsmanagement weiter geleitet. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service