Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
So sollte jeder Urlaub sein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das wirklich geschmackvoll eingerichtete Hotel gibt seinen Glanz schon beim betreten des Hotels klar zum vorschein. Alles ist aufeinander abgestimmt. Sehr nette Begrüßung und erklärung aller Räumlichkeiten. Die Zimmer sind geräumig und bieten alles, was man braucht. Alles sehr sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Überrascht wurden wir beim Ankunftabend mit dem 5 gängigen Abendessen, dasx ja in der Halbpension dabei war. So wurden wir alle noch nicht verwöhnt. Und wenn man abends noch an der Bar den Tag ausklingen läßt, wartet dort schon das Käsebuffet an dem man sich bedienen darf. Abnehmen fällt da schwer. Im spa Bereich werden alle wünsche erfüllt. Die Angestellten dort verstehen ihr Fach. Wer Ruhe, Entspannung, Wellness und gutes Essen schätzt, und auf keinerlei Komfort verzichten möchte, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Viele Kleine Details verschönerten außerdem noch die Räume.. Die Räume waren sehr sauber. Eine gepackte Tasche für den Wellnessbereich steht für jeden bereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants und Bars sind gut eingegliedert und vermitteln ein angenehmes Feeling.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten, angefangen von der Chefetage, die Reception Service und Zimmerfrauen und Wellnessangestellte waren sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Erholung braucht, ist hier genau richtig. Das Hotel liegt sehr idylisch. Zum wandern nd Radfahren gerade richtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben uns "von oben bis unten" verwöhnen lassen. Die Behandlungen waren ALLE sehr kompetent und sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4