- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr empfehlenswertes Hotel für einen entspannten Urlaub mit Hund in wunderschöner, ruhiger Gegend. Sehr freundliche und hilfsbereite "Crew", die alles tut, damit die Gäste sich wohlfühlen. Trotz der vielen vierbeinigen Gäste ist alles piccobello sauber.
Tip top sauberes, ruhiges Zimmer mit Fernseher und Internet. Bequeme Sessel. Habe gut geschlafen.
Das Essen ist sehr gut und bekömmlich. Es kann aus mehreren Menues ausgewählt werden.
Sehr freundliches Personal, das alles tut, damit die Gäste sich wohlfühlen.
Die Gegend lädt zum Spazieren und Wandern ein. Diverse Ausflugziele in gut erreichbarer Entfernung. (z. B. Westernstadt, Baumwipfelpfad...)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein kleineres Schwimmbad, sowie eine Sauna und eine "Sprudelwanne". Ausserdem können diverse Massagen und Anwendungen gebucht werden. Bei der Hundetrainerin können versch. Kurse gebucht werden. Es gibt einen eingezäunzen Agility-Platz und einen ebenfalls eingezäunten Freilaufplatz mit Hunde-Badeteich. Für die kleinen Hotelgäste steht ein Spielplatz mit Schaukel, Rutsche und Sandkasten zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |