- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die anlage des hotels war sehr schön leider hatte das grosse restaurant geschlossen .da her musste man immer durch das ganze hotel gehen immer bis zur lobby den das Restaurant befand sich beim eingang .für die gehobene klasse des Hotels war die auswahl der speisen einfach zu weninge 10 Tage immer die gleiche auswahl bei der rezeption konnte keiner Deutsch .personal war sehr freundlich und hilfsbereit
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Johann, Thank you for your four star review and for choosing to stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort. It’s a pleasure to hear you were pleased with our overall services & facilities and had a good stay with us! Please rest assured we will evaluate points mentioned in your feedback moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests. Nevertheless, please accept our sincere apologies for any inconvenience encountered during your stay. We value your comments and hope to better serve you in the future. Sincerely yours, Michail Kind regards Michail Michail