Alle Bewertungen anzeigen
Johann (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Die anlage war super die auswahl der speisen nicht
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die anlage des hotels war sehr schön leider hatte das grosse restaurant geschlossen .da her musste man immer durch das ganze hotel gehen immer bis zur lobby den das Restaurant befand sich beim eingang .für die gehobene klasse des Hotels war die auswahl der speisen einfach zu weninge 10 Tage immer die gleiche auswahl bei der rezeption konnte keiner Deutsch .personal war sehr freundlich und hilfsbereit


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Johann, Thank you for your four star review and for choosing to stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort. It’s a pleasure to hear you were pleased with our overall services & facilities and had a good stay with us! Please rest assured we will evaluate points mentioned in your feedback moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests. Nevertheless, please accept our sincere apologies for any inconvenience encountered during your stay. We value your comments and hope to better serve you in the future. Sincerely yours, Michail Kind regards Michail Michail