Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
noch Luft nach oben
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel tut sich zur Zeit schwer damit bei sehr wenigen Touristen den Betrieb in der vorgesehenen Qualität aufrecht zu halten - ist aber verständlich. Die gesamte Anlage ist in einem ordentlichen, teils sehr guten Zustand. Mitarbeiter freundlich, nicht immer kompetend und nicht immer kundenorientiert, hier haben wir aufgrund Hilton eigentlich mehr erwartet. Frühstücksauswahl recht eingeschränkt und jeden Tag gleich, alle anderen Mahlzeiten gut bis sehr gut, a la carte Restaurant in Ordnung. Anlage insgesamt empfehlenswert. Rückreise am Flughafen eine einzige Katastrohpe da chaotische langwierige Kontrollen. 151 Minuten vom Eintreffen airport bis Erreichen Gate


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for voicing your concerns regarding your recent visit to Hilton Hurghada Long Beach Resort, we are pleased you found our resort clean and in a good condition. Please rest assured we will evaluate points mentioned in your feedback moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests. We value your comments and hope to better serve you in the future. Sincerely yours, Michail