- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel tut sich zur Zeit schwer damit bei sehr wenigen Touristen den Betrieb in der vorgesehenen Qualität aufrecht zu halten - ist aber verständlich. Die gesamte Anlage ist in einem ordentlichen, teils sehr guten Zustand. Mitarbeiter freundlich, nicht immer kompetend und nicht immer kundenorientiert, hier haben wir aufgrund Hilton eigentlich mehr erwartet. Frühstücksauswahl recht eingeschränkt und jeden Tag gleich, alle anderen Mahlzeiten gut bis sehr gut, a la carte Restaurant in Ordnung. Anlage insgesamt empfehlenswert. Rückreise am Flughafen eine einzige Katastrohpe da chaotische langwierige Kontrollen. 151 Minuten vom Eintreffen airport bis Erreichen Gate
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for voicing your concerns regarding your recent visit to Hilton Hurghada Long Beach Resort, we are pleased you found our resort clean and in a good condition. Please rest assured we will evaluate points mentioned in your feedback moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests. We value your comments and hope to better serve you in the future. Sincerely yours, Michail