- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir waren nunmehr schon das dritte mal in hilton long beach hotel. eigentlich ein beweis , dass es uns bisher gut gefallen hat. da ich hilton honors gold mitglied bin wurde uns beim 2 aufenthalt ein zimmer im rechten hotelwing gewährt , den ich allen reisenden nur empfehlen kann , da dieser die ruhigeren zimmer hat. leider hat man diesen wunsch beim letzten besuch nicht entsprechen können, da das hotel gut besucht war, was ich freilch nicht nachprüfen konnte. late check out wurde kostenlos gewährt , service an der rezeption ist effektiv , der service der restaurants unkoordiniert. volle teller und gläser werden gnadenlos abgeräumt , falls man mal eine minute nicht am tisch weilt. der getränkeservice im podium ist unzureichend , d.h. das essen ist mitunter schon vor den getränken serviert. zu unserem besuch im juli 2016 gab es im ganzen hotel kein soda wasser während unseres einwöchigen aufenthaltes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Herr Hickler, vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke zu schildern. Es hat uns sehr gefreut, Sie im Juli zum dritten Mal bei uns begruessen zu duerfen, Ihre Treue bedeutet uns viel. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie waehrend Ihres letzten Aufenthalts schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wie Sie bereits in Ihrem Feedback direkt an uns kommentiert hatten, ist Ihnen vor allem der Service in den Restaurants negativ aufgefallen. Das tut uns sehr leid. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die Verantwortlichen weitergeleitet wurden, um den Service nachhaltig zu verbessern. Sie hatten ein Standardzimmer bei uns gebucht und als Gold - HHonors - Member und Stammgast von uns ein kostenloses Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer und den kostenfreien Check-out erhalten. Tatsaechlich war unser Hotel zur Zeit Ihres Urlaubs sehr stark ausgelastet durch die Ferienzeit hier in Aegypten, daher war im gewuenschten Bereich kein Zimmer mehr frei. Dass dies fuer Sie enttaeuschend war, verstehen wir sehr gut und wir moechten uns noch einmal dafuer entschuldigen. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hause begruessen duerften. Gerne koennen SIe uns vorher per Email (haytham.deyaa@hilton.com) kontaktieren, damit wir Ihr gewuenschtes Zimmer reservieren koennen. Noch einmal vielen Dank fuer Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager