- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war gut mit direkter Lage am Strand. Es gibt 4 Restaurants, wobei 2 mit Buffet sind und eines davon nur für Erwachsene. Wir haben am ersten Tag das Buffet-Restaurant mit Kindern besucht und sind dann schnell aufs Erwachsenen-Restaurant gewechselt. Weniger wegen den Kindern, sondern wegen der Erwachsenen, der dort waren ;-) Zentrales Zimmer mit allem was man braucht. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und gegen ein kleines Trinkgeld hat man auch ein wenig mehr Service bekommen. Das einzige wirklich schlechte war, dass wir vom Shuttle-Service am Abreise-Tag am falschen Terminal (sprich falschem Flughafen!) abgesetzt wurden, obwohl wir uns vorher informiert hatten und wirklich intensiv nachgehakt hatten, ob wir WIRKLICH zum alten Flughafen müssten. Wir wurden dann vom Shuttle-Service rausgeworfen, der Polizist am Flughafen-Eingang hat uns zum neuen Flughafen geschickt und wir mussten natürlich ein kostenplfichtiges Taxi nehmen. Leider haben sich vor unseren Augen die Taxifahrer lautstark darum gestritten, wer uns fahren "darf" und so wurde leider sogar versucht unser Gepäck aus dem bereits gewähltem Taxi zu zerren. Eine wirklich richtig unangenehme Situation, die auch ein wenig Angst gemacht hat. Deswegen umbedingt schon im Vorfeld prüfen, wo man abfliegt :( Wir hätten darauf bestehen sollen bei Terminal 1 auszusteigen.
Schon ein wenig älter aber absolut in Ordnung. Die Zimmer sind tatsächlich sehr hellhörig.
4 Restaurants (2 Buffet, 2 a la Carte). Wir empfehlen das Erwachsenen-Buffetrestaurant und nicht gleich zu Beginn. Dann geht es normaler zu. A la Carte haben wir nicht getestet.
Nettes Personal, dass dank Trinkgeld auch ein wenig bemühter ist.
Direkt am Strand, Nah am Flughafen, Strand sehr flach (gut für Kinder)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum Kiten dort. Super ist, dass es gleich am Strand eine Kiteshule gibt, bei der man auch Leihen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast , wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Bitte beachten Sie das der Tranfer vom und zum Flughafen nicht im Ermessen des Hotels liegt ,sondern Angelegenheit Ihres Reiseveranstalter ist, dennoch tut es uns Leid dieses zu hören, ich hoffe Sie behalten uns Trotzdem in guter Erinnerung Wir würden uns freuen, Sie als Gast bald wieder begrüssen zu dürfen. Gruss aus dem Long Beach Resort Ihr Team der Gästebetreuung