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matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Wo Hilton drauf steht, ist nicht immer Hilton drin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wo hilton drauf steht ist nicht hilton drinn es gibt drei sterne hotels die mehr service bieten und besseres essen für russische mitbürger ist es wohl perfekt aber für deutsche leider nicht in der einen woche als wir da waren kamen 5 beschwerden zur rezeption aber wurden nicht bearbeitet bewertungszettel zum ende des urlaubes gibt es nur wenn man zufrieden war sonst darf man nichts ausfüllen hilton nie wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • ruhig comfortzimmer mit meerblick und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • atmosphäre wie auf einem hauptbahnhof mitropa essen keine abwechslung keine thementage wie angegeben tische decken und besteck schmutzig und immer auch die betrunkenen menschen


    Service
  • Schlecht
  • ignoranz in allen lagen nur unser zimmer junge war nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • strand war okay aber nicht die liegen und auflagen alles alt und teilweise kaputt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu laut betrunkene menschen den ganzen tag ansonsten sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Matthias, We appreciate you taking the time to share your experiences with us. Thank you for praising on the accommodation and its cleanliness, we are happy to hear you enjoyed the stunning Red Sea view from your room. On another note, we are sorry to hear about issues you encountered during your stay; this should not have been the case. Our team strives to provide our guests with great experiences and regret not being able to exceed your expectations during your recent stay with us We are grateful to you for bringing your concerns to light so our team has an opportunity to address aspects you mentioned. Thank you again for sharing and we wish you safe travels. Michail