- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn einem Sonne und Strand genügen, dann perfekt - Essen war okay. Sonst mangelt es an vielen Stellen an der gewohnten Hilton Qualität: A-la-Carte Restaurant angeblich ausgebucht (Trinkgeld wird für so gut wie alles erwartet), Lärm drang bis ins Zimmer, Möbel und Einrichtung abgenutzt...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Frankو Thank you for voicing your concerns regarding your recent visit to Hilton Hurghada Long Beach Resort, we are pleased to read you found our beach facility & culinary offers to your liking, most importantly to know you were able to relax in the sun and enjoyed Hurghada warm weather. Please rest assured we will evaluate points mentioned in your feedback moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests. We value your comments and hope to better serve you in the future. Sincerely yours, Michail