Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Mehr Schein als Sein / kein Hilton wie erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hatte mir etwas Besonderes / Anderes unter HILTON vorgestellt, deshalb meine Wahl, entsptrechend höher war auch mein Budget =war dementsprechend Enttäuscht ( war schon vorher 3x in Ägypten, die Hotels waren allesamt in den meisten Belangen besser ! leider werde ich sicherlich nicht nochmals buchen


Zimmer
  • Gut
  • * House-Kepping war echt toll, gab sich grösste Mühe * Zimmer als solches I.O, mehr aber nicht * alte, defekte Möbel, man getraute sich nicht mal eine Schublade oder Tür Abends aufzumachen * sehr Geräumig als Alleinbenutzer * leider wie überall Türen und Fenster + Bodenplatten ( Rollkoffer) im Gang zu jederzeit, z.B. 03.00 hörbar ! * Matratze + Decken = Toll


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • * eher kühle Atmosphäre * wenn Kinder, eher laut * übliches Angebot, ausser KEINE Auswahl von Fisch, Fleisch, Geflügel = es hatte nur jeweils das eine, keine alternative ( für mich eher Enttäuschend, kenne ich anders ) * mehrmals nach kurzer Zeit keine Gläser / Tassen / Schalen zur Hand, und das bei dieser niedrigen Frequenz mussten jeweils selber darauf Aufmerksam machen = dann warten * A La Carte leider eine Massen Abfertigung = 3 Gänger in 20 min durch, ohne Freundlichkeit, Gemütlichkeit sehr Schade


    Service
  • Eher schlecht
  • * da ich alleine und keine Frau bin, wurde ich entsprechend (nicht) beachtet * den einen wurde alles zugetragen, den anderen eben nicht * Übereifer beim abräumen, kaum letzte Gabel auf dem Tisch, schon weg auch volle Trinkgläser, auch am 2 Tag noch, bis ich noch resoluter Intervenierte * Entschuldigung folgte dann natürlich, passierte dann nicht mehr ( volle Gläser mein ich )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • * Kurze Anfahrt * Ausflugsziele entsprechend * leider kein gutes Hausriff, nur eines weiter draussen beim Steg, wenn das erste mal jemand da ist, sicher gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    * Poollandschaft i.O * wenig Leute ( wegen Jahreszeit oder weniger Touristen als sonst ? ) * Strand sehr gross * Schnorcheln sehr mager, war nur einmal, weil alles sehr Trist, Tot, wenig Fische, hatte ich schon besser auch in Hurghada * Entertainment war i.O


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you René for your recent visit to the Hilton Hurghada Long Beach Resort and for your review, we appreciate you taking the time to leave detailed feedback regarding your stay. While it is very challenging to hear that a guest's stay fell below our typical high standards for the hotel, feedback from our guests is invaluable in helping us to ensure that future guests do not encounter same concerns. Please accept our sincere apologies for any disappointment that occurred during your stay; it would have been a pleasure to listen to your concerns in person while you were still in-house, giving us the chance to make things right for you and assist you in enjoying your stay with us. I do hope that this experience will not deter you from visiting the Hilton Hurghada Long Beach in the future. Should you be considering such a visit, I would greatly welcome the opportunity to demonstrate to you that what happened in your case is not typical of Hilton Long Beach level of customer service. Regards Michail