- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diese Hotel ist von allen Seiten weiterempfohlen worden. Deshalb haben wir auch eingecheckt. Wir würden das Hotel in dieser Art nicht weiterempfehlen. Das Restaurant ist als Kantine zu bezeichnen. Laut und kalt. Gut war die Putzkolonne, die sofort jeden Dreck entfernt. Die Qulität der Speisen ist nur mittelmässig und die Präsentation eher schlecht. Essen Sie gerne Hühnermägen? Bei uns ist das Hundefutter. Bulgarische Küche ist in der Kantine eher Mangelware. Die Speisen sind allgemein für den westeuropäischen Geschmack zusammengestellt... allerdings meist fettig oder ölig. Der Pizzastand ist immer belagert und die Pizza schmeckte auch gut. Der allgemeine Zustand in Punkto Sauberkeit ist in Ordnung. Die Hotelleitung versucht das Reservieren der Liegen zu unterbinden. Bei dem Versuch bleibt es dann auch. Gegen 10.30 geht das Personal an den Pool und legt Handtücher der Liegen, wo sich kein Gast befindet daneben. Diese Maßnahme bringt leider keinen Erfolg. In der Mehrheit Deutsche reservieren weiterhin. Die Poolaufsicht hängt am Tage träge in ihrem Stuhl. Das Wort "Aufsicht" ist eher geschmeichelt. Es wird selten eingeschritten. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Das restliche Personal ist nicht besonders freundlich. Grüssen und freundliches Lächeln ist selten. Die Gäste waren hauptsächlich Deutsche. Es gab einige Franzosen, Bulgaren, Polen.....Russen weniger. Einem guten Freund könnte ich dieses Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, Wir bedanken uns für die geäußerte Meinung, weil wir die Konsequenzen von jeder Stellungnahme ziehen, um unser Hotelprodukt ständig zu verbessern. Wir möchten aber einige Punkte Ihrer Bewertung erläutern. Wir können Ihre Behauptung nicht zustimmen , dass die bulgarische Küche bei uns nicht vorgestellt ist. Das entschpricht der Wahrheit nicht und ist übertrieben. In unserem Hauptrestaurant gibt es drei Mal pro Woche thematische Abendessen und ein Mal Galaabendessen. Freitags ist das balkanische Abend. Jeden Tag gibt es auch mindestens eine bulgarische Speise und die berühmte “ Schopska Salat” ist immer vorhanden. Außerdem verfügt das Hotel über ein spezialisiertes bulgarisches Restaurant, wo unsere Gäste ein Mal pro Aufenthalt die typischen Gerichte über unseres Land ausprobieren können. Die Hühnermägen sind genau typisch für Bulgarien und man kann in jede bulgarische Kneipe diese Speise bestellen. Natürlich bieten wir genug andere Gerichte an. Die drei A-la –cart-restaurants bieten auch Speisen mit großer Qualität an. Warum nennen Sie diese nicht?! Wir sind auch damit nicht einverstanden, dass die Nahrungsmittel im Hauptrestaurant mit mittelmässiger Qualität sind. Der riesengroße Auswahl und der Geschmack der Speisen im Hauptrestaurant ist schon in vielen positiven Bewertungen beschrieben und die hohe Ergebnisse auch hier bei holidaycheck.de sind einen Beweis dafür. Es tut uns Leid, dass Sie nichts nach Ihrem Geschmack gefunden haben, aber das bedeutet nicht, dass die Präsentation schlecht ist. In Bezug auf die Liegenreservierung haben wir unsere Stellungnahme viel Mals schon beschrieben : Das Hotel verfügt über genug Liegen und Schirme am Strand und am Pool. Die doppelte Reservierung ist sehr schwierig zu kontrollieren und wir verlassen auf die Erziehung und das Gewissen der Kunden. Die Miterbeiter sind immer zur Verfügung einen Platz zu finden. Wenn es um die Bademaister geht, alle haben die nötigen Prüfungen bestanden, weil für uns die Sicherheit und die Gesundheit der Kunden das Wichtigste ist. Sie müssen die Gäste beobachten, wie in jedem anderen Hotel. Wir möchten auch darauf betonen, dass hier grossen Wert auf die Höfflichkeit der Mitarbeiter gelegen wird, worüber die zahlreichen anderen Bewertungen erzählen. Es tut uns Leid, dass Sie hier nicht ganz wohl gefühlt haben. Wir hoffen darauf, dass Sie das passende Hotel für Ihren nächsten Urlaub finden werden! Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement HVD Clubhotel Miramar