- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neue, im Mai 2006 eröffnete mittelgroße Anlage. Etwa 30 Prozent Deutsche, Engländer und Franzosen. Der Rest verteilt sich auf Bulgaren, Belgier, Portugiesen, Polen und ein paar Russen sowie Schweizer.
Das Zimmer war für 3 Personen aureichend groß und immer sauber. Fernsehprogramme waren zeitweise nur 2 (deutsche) zu empfangen. Das Kinderzustellbett für unsere 10jährige Tochter war allerdings hart wie ein Brett, sodass auf der eigenen Lufmatratze geschlafen wurde (war dann aber OK). An einigen Tage fiel ab und zu der Strom aus, einmal hatten wir kein Wasser, einen Fehlalarm (Feuer) gab es um 2:30 Uhr in der Nacht auch - alles in allem aber ein schöner Urlaub.
Das Essen war immer gut, allerdings waren das Besteck und die Teller, Tassen machnmal mit Essensresten behaftet. Auch waren einige Gläser (abends) nicht wirklich sauber. Es gibt es bulgarisches Restaurant, welches wir nicht genutzt haben, da es 1x pro Woche eh einen bulgarischen Abend gibt.
Den Gesamtservice und die Bereitschaft wird groß geschrieben, jedenfalls hatten wir nichts zu klagen. Besonders hervor zu heben wäre vielleicht, dass ein Arzt fest im Hotel seine Praxis hat.
Nur ein paar Schritte zum feinen Sandstrand. Im Hotel gibt es eine Friseur (inkl. Maniküre + Pediküre) und 2 kleine Läden mit allerlei Souveniers etc. Mit Ausnahme der Bildzeitung gab es leider keine weitere deutsche Lektüre zu kaufen (Stern, Spiegel, Sport Bild etc.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsprogramm wird jeden Tag und am Abend geboten. Schade fanden wir, dass das Abendprogramm immer in einem großen, aber geschlossenen Raum stattfand. Bei so herrlichem Wetter hätten wir es als angenehmer empfunden, wenn dieses Programm im Freien gewesen wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |