- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Von den negativen Bewertungen beeinflußt gingen wir trotzdem positiv in unserem Urlaub.Man kann jedoch allen negativen Meinungen nur zustimmen.Unsere Beschwerde bei TUI läuft.Wir hatten zwar das Glück und hatten im Bad einen Duschvorhang dafür wurde nur sehr grob geputzt,am besten dann,wenn Trinkgeld da lag.Nach einer Woche wußten wir nicht mehr was wir essen sollten,so abwechslungsreich war das Essen. Das bulgarische Themenrestaurant ist absolut nicht empfehlenswert,es herscht in den Restaurants Bahnhofsatmosphäre.Wir hatten einen 2-Manntisch für 3Personen und wußten nicht mit den Tellern wohin. Reklamationen waren zwecklos. Das Wasser im Pool war sehr trübe und hatte einen sehr schlechten Geruch.Auch uns erwischte der sogenannte"Sommervirus",3Tage im Hotelzimmer waren dann entsprechend langweilig bei einen oder keinen deutschen TVProgramm.Mit dem Shuttelbus nach Obzor hatten wir weniger Glück,entweder fuhr er an einer anderen Stelle als vorm Hotel los oder man erfuhr nach einer halben Stunde Warten,das er ersatzlos gestrichen wurde und man ja auch laufen kann.Ein Fußmarsch nach Obzor ist nur im Hellen zu empfehlen,da man sich sonst alle Knochen brechen kann.Der Weg am Strand ist zwar gut,aber nur wenn man keine Probleme hat durch einen ins Meer fließenden schmutzigen Kanal zu laufen.Die TUI Reiseleitung haben wir nur Bock-und Lustlos kennen gelernt,unsere Reklamation für TUI unterschrieb sie ohne jeglicher Nachfrage.Den Ausflug zum sogenannten Varnashopping kann man sich sparen,in der Stadt hat man Probleme sein Geld los zu werden und in das Delfinarium sollten sie mal den Tierschutzverein schicken-die armen Delfine.Das Animationsprogramm für kleinere Kinder muß gut gewesen sein,jedoch für über 12jährige war absolut nichts geboten so wie man das von anderen RIU Clubs kennt. Alles in allem können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen,für das Geld kann man auch schöner Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens+ Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |