- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, gute Lage, sehr sauber ! Leider funktioniert das Wi-Fi nicht so wie es sollte was bei Familien mit älteren Kindern, wie bei uns der Fall, manchmal ziemlich nervig werden kann. Das personal sprach sehr gut Deutsch, das Zimmer war sofort nach Ankuft (10 Uhr) beziehbar und sehr sauber. Verpflegung gab es rund um die Uhr, die Lobby Bar hat 24h geöffnet. Im hotel sind überwiegend deutsche Gäste anzutreffen aber auch Belgier, Rumänen und Russen.
Saubere Zimmer, großer Kleiderschrank, 6 deutsche Fehrsehprogramme, saubere Duschen/WC, großer Balkon mit Wäscheständer. Die Klimaanlage ist zwar zentralgesteuert, bietet jedoch ausreichende Abkühlung. Die minibar ist bei Ankunft mit Bier und Softdrinks gefüllt.
Das Hotel verfügt über 1 Haupt- und 3 Spezialitätenrestaurants, welche zu keiner Zeit überfüllt waren. Die Qualität der Getränke und Speisen ist ausgezeichnet. Wer bei der großen Auswahl nichts findet ist selber Schuld.
Das Personal war stets freundich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut. Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet.
Der Ort Obzor ist in 15 Minuten über den weitläufigen Strand zu erreichen, es gibt jedoch auch einen Weg an der Hauptstraße entlang. Shuttlebusse stehen für 1Lv zur Verfügung. Anfahrt vom Flughafen Burgas zum Hotel rund 1,5h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner, weitläufiger Sandstrand mit genügend Liegen. Große, saubere Poolanlage, welche jedoch über zu wenig Liegen verfügt weshalb täglich eine Reservierung vor 7Uhr erforderlich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Uwe, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie nach Ihrem Urlaub im HVD Clubhotel Miramar die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterzuempfehlen. Wir freuen uns, dass Sie im HVD Clubhotel Miramar zum zweiten Mal einen wunderschönen Aufenthalt gehabt haben. Die Stellungnahme unserer Kunden ist sehr wichtig und gibt uns die Möglichkeit unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern! Vielen Dank für Ihre Anerkennung! Uns wird es grosse Ehre, wenn sie das Hotel für Ihren nächsten Urlaub wieder wählen! Wir warten auf Sie! Mit vielen freundlichen Grüssen aus Bulgarien Hotelmanagement HVD Clubhotel Miramar