Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, leider mit Strandproblem
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Miramar. Alles ist sehr sauber und das Essen ist sensationell. Leider wurde der Strand dieses Jahr an einen externen Anbieter verpachtet, sodass Liegen und Schirme direkt am Meer kostenpflichtig sind. Dies war nicht die Schuld des Hotels, aber trotzdem sehr schade. Das Hotel hat jedoch etwa 100m vom Meer entfernt einen eigenen Hotelstrand mit kostenfreien Liegen und Schirmen errichtet. Fast stündlich bringt das Personal dort Melone und Aprikosen vorbei. Zudem hat das Hotel einen Kühlschrank mit Getränken im hinteren Bereich aufgestellt. Auch wenn es schade war, dass wir nicht direkt am Meer liegen konnten, war der vom Hotel eingerichtete Strandbereich völlig in Ordnung. Und das Hotel tut alles um es den Urlaubern so angenehm wie möglich zu machen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet und von der Größe her ausreichend. Wir hatten seitlichen Meerblick mit Blick auf den Pool. Somit konnten wir Abends die Animation am Pool schön vom Balkon aus verfolgen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach der Wahnsinn. Wir hatten noch in keinem All inklusive Urlaub so gutes und vielfältiges Essen. Zum Frühstück gibt es alles was man sich nur wünschen kann. Von Eierspeisen, Würstchen, Pancakes, Croissants, Müsli, Joghurt bis zu Obst gab es alles. Auch die große Auswahl an verschiedenen Käse- und Wurstsorten war toll. Zudem gab es leckere Fruchtsäfte, nicht nur süße Sirupgetränke, wie ich es aus anderen Hotels kenne. Auch Mittag- und Abendessen waren vielfältig und sehr lecker. Sowohl die Salatauswahl als auch die warmen Speisen und das Kuchenbuffet waren ein Traum. Einziger Kritikpunkt ist, dass Geflügel manchmal nicht ganz gar war. Am Pool gibt es einen Stand mit Donuts, Popcorn und Eis. Überhaupt kann man den ganzen Tag essen. Am Strand stehen zwei Kühlschränke mit Eistee, Wasser und Ayran. Abends gibt es an den Bars leckere Cocktails.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr aufmerksam und schnell. Die Servicekräfte im Restaurant waren manchmal sogar etwas zu fix, sodass es sein konnte, dass man sich noch etwas zu essen holen wollte und als man zurück an den Tisch kam, dieser abgeräumt und neu eingedeckt war. Das Personal war auch überwiegend freundlich, nur von manchen Angestellten bekam man auf ein freundliches “Hallo“ keine Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Burgas dauert etwas über eine Stunde. Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. In 15 Minuten ist man zu Fuß im kleinen Ort Obzor. Der Ort ist nicht besonders groß, aber es gibt einen schönen Park und es lässt sich schön bummeln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3