- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist einfach super. Es fehlt einem an nichts. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht sich zu besser. 24 Stunden ultra all inclusive für jeden ist etwas dabei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind sehr sauber und sehr geräumig. Perfekt auch für 3 Personen. Die Putzfrauen haben trotz ihrer Arbeit immer ein lächeln auf den Lippen und sind sehr freundlich und zuvorkommend.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das essen lässt nichts zu wünschen übrig. Für jeden ist etwas dabei sogar eine extra Kinderecke gibt es für die kleinen. Das Highlight sind die 3 Themen Restaurants diese sollte man unbedingt besuchen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Super ist es, dass das Personal zum Großteil Deutsch spricht. Sie lassen keine Wünsche offen und haben immer ein offenes Ohr für jeden.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Die Lage ist super wenn man es etwas ruhiger haben möchte. Bis zum kleinen Ort obzor sind es ca 10min zu Fuß. Man kann natürlich auch mit Bus Taxi oder Kutsche fahre wie man möchte.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jung und alt ist jeden was dabei. Die Kinder werden im kinderclub sehr herzlich aufgenommen und es gibt immer wieder verschiedene Themen wie zum Beispiel Piraten tag, kreativ tag,... Großes Lob an Pressi, Chrissi und Daria. Bei der sportanimation für die "ältere Generation" fehlt es auch an nichts. Egal ob Volleyball mit Angelo, Dart mit Nancy, wassergymnastik mit Paco oder andere Aktivitäten, Spaß ist garantiert gewesen. Wir hoffen sehr die 3 im nächsten Jahr wieder zusehen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |