- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist großzügig, sehr sauber und gepflegt. Das Personal im Restaurant ist sehr höflich und freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Gegenteil war leider an der Poolbar zu finden: fast das ganze Personal war unfreundlich, kein Danke oder Bitte, kein Hallo oder Guten Tag. Keine Getränkekarte für All-inclusiv Gäste, meistens Schlange stehen. Man kam sich vor wir ein Bittsteller, leider. In der Lobby-Bar mußte man alle Getränke bezahlen, in der Pool-Bar ab 23 Uhr, das war etwas ungewöhnlich für ein All-Inclusiv Hotel. Am Pool direkt waren leider keine Duschen, so sind die Gäste, die vom Volleyball spielen kamen, direkt verschwitzt in den Pool gesprungen, pfui!! Am Strand waren Liegen und Sonnenschirme immer genug vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |