- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Urlaub begann gleich mit ein paar negativen Überraschungen. Nach einem ca. 3 stündigen Transfer aus Richtung Heraklion die Überraschung beim Chek-in. Unsere Buchung lautete auf 2 Doppelzimmer, eine Buchung lief auf den Namen des Freundes unserer Tochter und einer separaten Buchung auf unserem Namen (komplett verschiedene Name). Die gebuchten Zimmer ständen momentan nicht zur Verfügung, erst in 2 Tagen. Für 2 Tage müssten wir und unsere Tochter mit ihrem Freund in einem Familienzimmer vorlieb nehmen. Obwohl es 2 getrennte Buchungen waren, es hätten ja auch 2 fremde Paare sein können. Dieser Hinweis wurde trotz unserem Protest selbst von der Hotelmanagerin ignoriert. Alternative war für 2 Tage ein anders Hotel. Also zähneknirschend angenommen. Die versprochen 2 Doppelzimmer mit je einem separaten Bad, verbunden nur durch einen Flur, erwies sich als das besagte Familienzimmer (Kinderzimmer mit Doppelstockbett aber separaten Bad). Unsere Tochter und Ihr Freund waren dementsprechend sauer. Nach 2 tagen erhielten wir dann die gebuchten Zimmer ohne Probleme. Als Wiedergutmachung wurde uns der Safe (44 €) kostenlos angeboten. Eine Reklamation bei Alltour erbrachte einen Nachlass. Wie wir mitbekamen, ist diese Praxis in dem Hotel alltäglich. Die Zimmer und der Service waren alles in allem OK. Die Versorgung mit Getränken an der Poolbar lies allerdings zu sehr zu wünschen übrig. Von 11: 00 Uhr bis 23: 00 Uhr AI, sonst kostenpflichtig, und sehr langsame Bedienung. Der Strand erwies sich als schlecht. Große Steine am Wasser (kein Sandstrand mit Kies). Ohne Badeschuhe ging nichts. Die Liegen waren meistens schon um 9: 00 Uhr alle belegt. Am Pool sah es da auch nicht besser aus. Die Ausflüge waren dagegen besten organisiert und lohnenswert. Die nächste Überraschung war dann ein unfreiwilliger Krankenhausbesuch in Hania. Ich war an diesem Tag allein beim Tauchausflug an der Südküste, meine Frau allein. Nach dem Frühstück ging es Ihr nicht so gut, so das Sie in der Rezeption anrief. Die Hilfe war aber vorbildlich, nur das man gleich einen Krankentransport in eine Privatklinik nach Hania organisierte. Der telefonischen Empfehlung einer niedergelassen deutschen Ärztin (mit dem Taxi in Ihre Praxis zukommen) war man nicht geneigt. Warum wohl? Das dicke Ende kam dann mit der Rechnung in der Privatklinik. 838 € für einen Tag Krankenhausaufenthalt ohne weiter Behandlung + 2 Taxifahrt für 100 €. Wer da was schlimmes ahnt? Für ein Hotel dieser Kategorie denke ich, kann man mehr erwarten – wir fahren dort auf jeden Fall nicht noch einmal hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |