Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Berlin ist immer eine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bis auf Kleinigkeiten durchaus zu empfehlen - Wir hatten unser Zimmer genau über dem Tiefgarageneingang, an welchem ab 05:30 Uhr die Anlieferung begann - Frühstücksraum sehr beengt - Auswahl begrenzt - Personal freundlich, aber teilweise überfordert - Parkhaus für 13 Euro pro Tag vorhanden - Empfehlung: Kostenfreies Parken (z.B. Motzstraße) in der direkten Umgebung möglich - tolle Verkehrsanbindung - U-Bahn in 5 Minuten zu erreichen - direkte Einkaufsmöglichkeiten vorhanden - verschiedene Restaurants in unmittelbarer Nähe


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir danken Ihnen für Ihr kritisches Feedback. Ihre Anmerkungen zum Frühstück werden wir gern in unserer zukünftigen Planung berücksichtigen. Es würde uns freuen, auch Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin Kessrin Heusel – Online Reputation Manager